Kundenzufriedenheit
SEHR GUT 4.83 / 5.00 aus 892 Bewertungen
Infos zur Echtheit

„wunderschönes Kleid, sehr edel und trotzdem aufregend“

Für dich da:  Du erreichst unseren telefonischen Service unter: +49 5771 8579180 +49 5771 8579180 Schreib uns deine Nachricht im Messenger an: +49 151 64 888 900 +49 151 64 888 900

Hilfe-FAQ

Fragen? Wünsche? Auf der Suche? Wir sind für dich da!

Hilfe-FAQ - Fragen und Antworten

Du hast Fragen? Kein Problem!
Hier kommen die häufigsten Fragen und Antworten - schnell und einfach für dich zum nachlesen.

Gibt es einen Katalog oder Ladengeschäft ?

Unser Angebot gibt es ausschliesslich online und exklusiv auf www.voodoomaniacs.de.

Wieso erreiche ich euch nicht telefonisch ?

Das kann schonmal vorkommen, bitte beachte das unser Support hauptsächlich per EMail erfolgt..
Selbstverständlich werden alle EMail-Anfragen von uns schnellstmöglich beantwortet. Darüber hinaus stehen wir dir auch gerne telefonisch oder per Signal Messenger zur Verfügung.
Bitte hab jedoch Verständnis dafür das wir diesen Service, abhängig von dem Anfrageaufkommen, nicht immer anbieten können.

Ist mein Einkauf bei euch sicher ?

Selbstverständlich ist dein Einkauf bei uns sicher.
Unser Shop ist geprüft und darf das Certificate Ecommerce Europe Trustmark und das Käufersiegel vom Händlerbund tragen.
Deine Bestellung über unseren Shop erfolgt SSL verschlüsselt und wir verwenden deine Daten nur für die Auftragsabwicklung.
Unser Unternehmen wurde 2004 gegründet und hat seinen Sitz in Deutschland. Viele Kunden vertrauen uns und täglich werden es mehr.
Alle Bestellungen werden schnellstmöglich bearbeitet und Retouren kurzfristig erstattet. Deine Bestellung ist bei uns also in guten Händen.

Wie kann ich bezahlen ?

Du kannst deine Bestellung ganz bequem als Vorkasse per Banküberweisung, mit giropay/paydirekt oder mit PayPal bezahlen.
Die Zahlart SEPA-Lastschrift steht Stammkunden auf Wunsch nach dem dritten Einkauf mit mindestens 200 EUR Einkaufswert pro Bestellung zur Verfügung.
Bitte beachte das es sein kann das nicht immer alle Zahlarten zur Verfügung stehen. Auf der Artikelseite unterhalb der Beschreibung findest du eine Info welche Zahlarten für den Artikel verfügbar sind. Außerdem kannst du dir im Warenkorb mit Klick auf Versandkosten die verfügbaren Zahlarten anzeigen lassen. Sollte für deinen Warenkorb eine Zahlart nicht zur Verfügung stehen wird diese automatisch im Warenkorb und an der Kasse ausgeblendet.
Wenn du dir als Neukunde vielleicht noch etwas unsicher bist, empfehlen wir dir deine Bestellung per giropay/paydirekt mit dem giropay/paydirekt Käuferschutz zu bezahlen.

Kann ich auch auf Rechnung bestellen ?

Ein Kauf auf Rechnung, per Nachnahme oder einer anderen Zahlart als den angeboten ist nicht möglich.

Gibt es Rabatte für Geschäftskunden und Vereine ?

Ja. Wir gewähren gewerblichen Kunden und Vereinen nach Vorlage eines entsprechenden Nachweises einen Preisnachlass.
Bei Fragen stehen wir gerne per EMail zur Verfügung.

Welche Größe passt mir ?

Da Größen teilweise unterschiedlich ausfallen können, ist es wichtig das du zunächst auf eventuelle Größehinweise bei dem Artikel achtest. Bei einigen Artikeln weisen wir bereits bei der Größenauswahl darauf hin, das der Artikel kleiner oder größer ausfällt und stellen dir eine auf den Artikel zugeschnittene Größentabelle zur Verfügung. Sollte für den Artikel der dich interessiert keine Größentabelle hinterlegt worden sein, kannst du die universelle Größentabelle zu Hilfe nehmen. Wenn du dir unsicher bist empfehlen wir dir unsere persönliche Größenberatung per EMail. Verwende dazu einfach das Anfrageformular bei dem Artikel und halte bitte deine Maße und ggf. ein Maßband zum Nachmessen bei Rückfragen bereit. Wichtig: Bitte respektiere das wir für Auswahlbestellungen (mehrere Modelle/Größen zur Auswahl) nicht zur Verfügung stehen.

Wie ist die Lieferzeit ?

Du findest die Lieferzeit bei jedem Artikel auf der Artikelinfo-Seite unterhalb des Preises. Bei Artikeln die in verschiedenen Größen zur Auswahl stehen, wähle bitte die gewünschte Größe aus um dir die Lieferzeit anzeigen zu lassen. Die Lieferzeit wird dir außerdem auch auf dem Merkzettel, im Warenkorb, an der Kasse und in deiner Bestellbestätigung angezeigt. Bitte berücksichtige das wir deine Bestellung nach Möglichkeit in einem Paket versenden und sich bei einer Bestellung von mehreren Artikeln mit unterschiedlichen Lieferzeiten die Gesamt-Lieferzeit immer nach dem Artikel mit der höchsten Lieferzeit richtet.

Kann ich mehrere Teile oder Größen zur Auswahl bestellen ?

Bitte respektiere das wir für Auswahlbestellungen (mehrere Modelle/Größen zur Auswahl) und Sammelbestellungen nicht zur Verfügung stehen. Auswahlbestellungen erzeugen große Mengen an Retouren und CO2 Emissionen, schaden so unserem Planeten, verursachen hohe Kosten, zerstören Arbeitsplätze und verschlechtern Angebot und Verfügbarkeit für alle. Wenn du Fragen hast oder dir bei der Größe unsicher bist, nutze bitte unseren persönlichen Beratungsservice per EMail. Verwende dazu einfach das Anfrageformular bei dem Artikel und halte bitte deine Maße und ggf. ein Maßband zum Nachmessen bei Rückfragen bereit. Solltest du dennoch eine Auswahlbestellung tätigen kann es sein das wir diese kürzen oder stornieren und für weitere Bestellungen nicht mehr zur Verfügung stehen.

Ist auch eine Teillieferung möglich ?

Natürlich ist auch eine Teillieferung deiner Bestellung möglich. Bitte berücksichtige jedoch das die zusätzlichen Versandkosten von dir zu tragen sind.
Die Versandkosten für jedes zusätzliche Paket findest du unter: Versand.

Kann meine Bestellung an eine Packstation versendet werden ?

Selbstverständlich können wir deine Bestellung auch an eine Packstation versenden.
Trage dazu einfach die Packstation-Daten in das Adressfeld für die Lieferadresse ein.

Wo bleibt meine Bestellung ?

Bitte beachte die Lieferzeitangaben die du mit deiner Bestellung akzeptiert hast. Diese findest du in deiner Bestellbestätigung und in der Auftragsbestätigung.
Bei einer Bestellung von mehreren Artikeln mit unterschiedlichen Lieferzeiten richtet sich die Gesamt-Lieferzeit immer nach dem Artikel mit der höchsten Lieferzeit.
Sollte eine Lieferzeit ausnahmsweise nicht eingehalten werden können, beanchrichtigen wir dich darüber selbstverständlich per EMail.

Wieso dauert die Lieferung so lange ?

Bitte berücksichtige das wir dir keinen "Mainstream von der Stange" anbieten. Unsere Mission ist Lifestyle für Individualisten und Freigeister! Die meisten unserer Artikel erreichen uns aus dem fernen Ausland wo sie häufig nur in kleinen Stückzahlen produziert werden. Nicht selten wird ein Teil nur wenige Male im Jahr produziert oder erst dann nachproduziert wenn die Nachfrage groß genug ist oder genügend Vorbestellungen vorhanden sind. Da wir dir trotz der Besonderheit unserer meisten Artikel eine große Auswahl anbieten möchten, kann es schonmal vorkommen das die Lieferzeit vereinzelt etwas höher ausfällt. Wir danken dir im Vorfeld für dein Verständnis.

Was mache ich bei einer Beschädigung, Reklamation ?

Bitte achte zunächst darauf das du nur ein unbeschädigtes Paket von dem Paketzusteller entgegen nimmst.
Kontrolliere deine Bestellung direkt nach Erhalt und teile uns eventuelle Beschädigungen bitte unverzüglich per EMail mit.

Wie kann ich einen Umtausch vornehmen ?

Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich.
Du kannst aber von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und alternativ einen anderen Artikel oder eine andere Größe neu bestellen.
Bitte beachte das der Preis und die Verfügbarkeit sich zwischenzeitlich ändern können.

Wieso wurde meine Bestellung storniert ?

Sollte ein Artikel wider Erwarten nicht lieferbar sein wird dieser in deiner Bestellung oder ggf. die gesamte Bestellung von uns storniert. Selbstverständlich benachrichtigen wir dich darüber per EMail.
Es ist aber auch möglich das wir deine Bestellung storniert haben weil es sich um eine Auswahl- oder Sammelbestellung handeln könnte oder aber weil uns die Retourenquote in der Vergangenheit zu hoch war.

Was kann ich bei einer Rücksendung beachten ?

Für eine schnelle Bearbeitung deiner Rücksendung empfehlen wir dir unser Retourenformular auszudrucken und ausgefüllt deiner Rücksendung beizulegen. Das Retourenformular kannst du HIER herunterladen. Bitte beachte das die Versandkosten bei einer Rücksendung von dir zu tragen sind.

In eigener Sache: Auswahlbestellungen

Auswahlbestellungen sind Bestellungen bei denen verschiedene Artikel oder Größen zur Anprobe oder Auswahl bestellt werden um einen Teil davon anschliessend wieder zurückzusenden. Auswahlbestellungen erzeugen große Mengen an Retouren und CO2 Emissionen, schaden so unserem Planeten, verursachen hohe Kosten, zerstören Arbeitsplätze und verschlechtern Angebot und Verfügbarkeit für alle. Bitte respektiere das wir für Auswahlbestellungen und Sammelbestellungen nicht zur Verfügung stehen.

Deswegen: Wenn du Fragen hast oder dir bei der Größe unsicher bist, nutze bitte unseren persönlichen Beratungsservice per EMail. Verwende dazu einfach das Anfrageformular bei dem Artikel und halte bitte deine Maße und ggf. ein Maßband zum Nachmessen bei Rückfragen bereit. Solltest du dennoch eine Auswahlbestellung tätigen kann es sein das wir diese kürzen oder stornieren und für weitere Bestellungen nicht mehr zur Verfügung stehen.

Tipp: Nutze unsere universelle Größenhilfe wenn du dir bei der Wahl der richtigen Größe unsicher bist.

Deine Frage war nicht mit dabei?
Dann schreib uns deine Frage hier - wir antworten dir so schnell wie möglich. Versprochen!

 

Sicherheit und Vertrauen

Sicherheit und Vertrauen

 Deutscher Anbieter

 Händlerbund geprüft

 Zuverlässiger Shop seit 2004

 SSL-Verschlüsselung deiner persönlichen Daten

 Kauf ohne Risiko: Sicher zahlen mit giropay Käuferschutz

Käufersiegel-Zertifikat für www.voodoomaniacs.de

Unsere Kontaktdaten findest du im Impressum

 

Fragen? Wünsche? Auf der Suche? Wir sind für dich da: E-Mail, Signal, Telefon

Zuletzt angesehen