Kundenzufriedenheit
SEHR GUT 4.66 / 5.00 aus 375 Bewertungen

„Das Kleid sitzt perfekt und das Motiv ist super. Ich...“
Karola

Für dich da: Telefon +49 5731 866930 Whatsapp +49 15170 866933

Hilfe-FAQ

faq_banner

Hilfe-FAQ Fragen und Antworten

Du hast Fragen ? Kein Problem !
Hier kommen die häufigsten Fragen und Antworten schnell und einfach für dich zum nachlesen.

Gibt es einen Katalog oder Ladengeschäft ?

Unser Angebot gibt es ausschliesslich online und exclusiv auf www.voodoomaniacs.de.
Als Independent Mailorder sind wir stolz darauf auf keinen anderen Plattformen vertreten zu sein.
Ein Ladengeschäft oder Printkatalog gibt es zwar nicht aber für die Zukunft ist eine Showroom-Scheune geplant die wir gelegentlich öffnen werden.
Dort werden wir zusätzliche Highlights anbieten die es nicht in unserem Onlineshop geben wird, die du dann live bei einem Kaffee und Stück Kuchen bestaunen, anprobieren und kaufen kannst. Interessiert !? Dann solltest du dich flux in unseren Newsletter eintragen. ;-)

Wieso erreiche ich euch nicht telefonisch ?

Das kann schonmal vorkommen, denn bitte beachte das unser Support hauptsächlich per EMail erfolgt. Selbstverständlich werden alle EMail-Anfragen von uns schnellstmöglich beantwortet.
Je nach Verfügbarkeit stehen wir dir als Service auch gerne telefonisch, per WhatsApp oder in unserem Chat zur Verfügung.
Bitte hab jedoch Verständnis dafür das wir diesen kostenlosen Service, abhängig von der Beanspruchung und Frequenz, nicht immer und durchgängig anbieten können.
Bei Fragen schau doch mal in unsere FAQ - dort beantworten wir bereits die häufigsten Fragen zum nachlesen oder schreib uns eine EMail an: info@voodoomaniacs.de

Ist mein Einkauf bei euch sicher ?

Selbstverständlich ist dein Einkauf bei uns sicher.
Unser Shop ist geprüft und darf das Certificate Ecommerce Europe Trustmark und das Käufersiegel vom Händlerbund tragen.
Deine Bestellung über unseren Shop erfolgt SSL verschlüsselt und wir verwenden deine Daten nur für die Auftragsabwicklung.
Unser Unternehmen wurde bereits 2004 gegründet und hat seinen Sitz in OWL, Deutschland. Über 50.000 Kunden vertrauen uns bisher.
Selbstverständlich werden alle Bestellungen schnellstmöglich bearbeitet und Retouren kurzfristig erstattet. Deine Bestellung ist bei uns also in guten Händen.

Wie kann ich bezahlen ?

Du kannst deine Bestellung als Vorkasse per Banküberweisung oder per PayPal bezahlen.
Wenn du dir z.B. als Neukunde unsicher bist, empfehlen wir dir deine Bestellung per PayPal mit dem PayPal Käuferschutz zu bezahlen.

Kann ich auch auf Rechnung bestellen ?

Ein Kauf auf Rechnung, per Nachnahme oder einer anderen Zahlart als den angeboten ist zur Zeit leider nicht möglich.

Gibt es Rabatte für Geschäftskunden und Vereine ?

Ja. Wir gewähren gewerblichen Kunden und Vereinen nach Vorlage eines entsprechenden Nachweises einen Preisnachlass.
Bei Fragen oder Wünschen stehen wir gerne per EMail zur Verfügung.

Welche Größe passt mir ?

Da die Größen teilweise recht unterschiedlich ausfallen ist es wichtig das du zunächst einmal eventuelle Größehinweise bei dem Artikel berücksichtigst. Bei manchen Artikeln weisen wir bereits bei der Größenauswahl darauf hin das der Artikel kleiner oder größer ausfällt und stellen dir eine auf den Artikel zugeschnittene Größentabelle zur Verfügung.  Sollte für den Artikel der dich interessiert (noch) keine Größentabelle hinterlegt worden sein empfehlen wir dir unsere Größenberatung per EMail. Verwende dazu einfach das Anfrageformular bei dem Artikel und halte bitte deine Maße und ggf. ein Maßband zum Nachmessen bei Rückfragen bereit. Wichtig: Bitte trage zu einer niedrigen Retourenquote bei und berücksichtige das wir für Auswahlbestellungen (mehrere Modelle/Größen zur Auswahl) nicht zur Verfügung stehen.

Wie hoch ist die Lieferzeit ?

Du findest die Lieferzeit bei jedem Artikel auf der Artikelinfo-Seite unterhalb des Preises. Bei Artikeln die in verschiedenen Größen zur Auswahl stehen, wähle bitte die gewünschte Größe aus um dir die Lieferzeit anzeigen zu lassen. Die Lieferzeit wird dir außerdem auch auf dem Merkzettel, im Warenkorb, an der Kasse und in deiner Bestellbestätigung angezeigt. Bitte berücksichtige das wir deine Bestellung nach Möglichkeit in einem Paket verschicken und sich bei einer Bestellung von mehreren Artikeln mit unterschiedlichen Lieferzeiten die Gesamt-Lieferzeit immer nach dem Artikel mit der höchsten Lieferzeit richtet.

Kann ich mehrere Teile oder Größen zur Auswahl bestellen ?

Bitte trage zu einer niedrigen Retourenquote bei und berücksichtige das wir für Auswahlbestellungen (mehrere Modelle/Größen zur Auswahl) nicht zur Verfügung stehen.
Wenn du Fragen hast oder dir bei der Größe unsicher bist, nutze bitte unseren persönlichen Beratungsservice per EMail. Verwende dazu einfach das Anfrageformular bei dem Artikel und halte bitte ggf. deine Maße und ein Maßband zum Nachmessen bei Rückfragen bereit. Solltest du dennoch eine Auswahlbestellung tätigen kann es sein das wir diese nicht entgegennehmen.

Ist auch eine Teillieferung möglich ?

Natürlich ist auch eine Teillieferung deiner Bestellung möglich. Bitte berücksichtige jedoch das die zusätzlichen Versandkosten von dir zu tragen sind.
Die Versandkosten für jedes zusätzliche Paket findest du unter: Versandkosten.

Kann meine Bestellung an eine Packstation versendet werden ?

Selbstverständlich können wir deine Bestellung auch an eine Packstation versenden.
Trage dazu einfach die Packstation-Daten in das Adressfeld für die Lieferadresse ein.

Wo bleibt meine Bestellung ?

Bitte beachte die Lieferzeitangaben die du bei deiner Bestellung akzeptiert hast. Diese findest du in deiner Bestellbestätigung und in der Auftragsbestätigung.
Bei einer Bestellung von mehreren Artikeln mit unterschiedlichen Lieferzeiten richtet sich die Gesamt-Lieferzeit immer nach dem Artikel mit der höchsten Lieferzeit.
Sollte eine Lieferzeit ausnahmsweise nicht eingehalten werden können, beanchrichtigen wir dich darüber selbstverständlich per EMail.

Wieso dauert die Lieferung so lange ?

Bitte berücksichtige das wir dir keinen Mainstream anbieten. Unsere Mission ist Lifestyle für Individualisten und Freigeister!
Viele unserer Artikel erreichen uns aus dem fernen Ausland wo sie meistens nur in kleinen Stückzahlen produziert werden.
Nicht selten wird ein Teil nur wenige Male im Jahr produziert oder erst dann nachproduziert wenn die Nachfrage groß genug ist oder genügend Vorbestellungen vorhanden sind.
Da wir dir trotz der Besonderheit unserer meisten Artikel eine große Auswahl anbieten möchten, kann es schonmal vorkommen das die Lieferzeit vereinzelt etwas höher ausfällt.
Wir danken dir bereits im Vorfeld für dein Verständnis.

Was mache ich bei einer Beschädigung, Reklamation ?

Bitte achte zunächst darauf das du nur ein unbeschädigtes Paket von dem Paketzusteller entgegen nimmst.
Kontrolliere deine Bestellung direkt nach Erhalt und teile uns eventuelle Beschädigungen bitte unverzüglich per EMail mit.

Wie kann ich einen Umtausch vornehmen ?

Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich.
Du kannst aber von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und  alternativ einen anderen Artikel oder eine andere Größe neu bestellen.
Bitte beachte aber das der Preis und die Verfügbarkeit sich zwischenzeitlich ändern können.

Wieso wurde meine Bestellung storniert ?

Sollte ein Artikel wider Erwarten nicht lieferbar sein wird dieser in deiner Bestellung oder ggf. die gesamte Bestellung von uns storniert. Selbstverständlich benachrichtigen wir dich darüber per EMail.
Es ist aber auch möglich das wir deine Bestellung storniert haben weil es sich um eine Auswahl- oder Sammelbestellung handeln könnte oder aber uns die Retourenquote in der Vergangenheit zu hoch war.

Was kann ich bei einer Rücksendung beachten ?

Für eine schnelle Bearbeitung deiner Rücksendung empfehlen wir dir unser Retourenformular auszudrucken und ausgefüllt deiner Rücksendung beizulegen. Das Retourenformular kannst du HIER herunterladen.
Bitte beachte das die Versandkosten bei einer Rücksendung von dir zu tragen sind.

Deine Frage war nicht mit dabei ?
Dann schreib uns gerne per EMail an info@voodoomaniacs.de - wir werden dir so schnell wie möglich antworten.

Zuletzt angesehen