Kundenzufriedenheit
SEHR GUT 4.83 / 5.00 aus 892 Bewertungen
Infos zur Echtheit

„wunderschönes Kleid, sehr edel und trotzdem aufregend“

Für dich da:  Du erreichst unseren telefonischen Service unter: +49 5771 8579180 +49 5771 8579180 Schreib uns deine Nachricht im Messenger an: +49 151 64 888 900 +49 151 64 888 900

Über uns

emotional_banner_about_072022-2

Live free, stay unique, be VOODOOMANIACS!

Die Menschen die uns entdecken verbindet meist eine Gemeinsamkeit, sie sind anders. Sie sehen die Dinge anders, sie denken anders, sie fühlen anders und sie kleiden sich anders. Anders als die meisten. Sie lieben sich und das Leben und sie leben ihre Individualität in vollen Zügen aus.

Einige von Ihnen l(i)eben den dunklen und geheimnisvollen Gothic Style. Für sie ist die Dunkelheit wie ein magischer Schutzschild der auf geheimnisvolle Art ihre Individualiät wahrt. Andere entfliehen dem Alltag und üben sich als romantische Entdecker in der phantastischen Welt des Steampunk. Für sie ist kein Abenteuer zu kühn und die Romantik unsterblich. Manche sind auf der Suche nach dem gewissen Etwas und möchten mit besonderen Dessous anziehend anders sein oder träumen von einem intensiven Nachtleben das sie mit aufregender Clubwear Realität werden lassen möchten.

All diese Menschen verbindet ein besonderes Lebensgefühl. Dieses Gefühl ist wie ein alter, entfesselter VOODOOzauber und jeder der es einmal selbst erlebt hat ist ganz VERRÜCKT danach es wieder zu erleben. Für uns sind diese Menschen deshalb "VOODOOMANIACS" und wir .. wir sind wie sie ❤

German Gothic & Steampunk Brand for independent lifestyle - since 2004

VOODOOMANIACS (VM) wurde 2004 von Individualisten für Individualisten gegründet. Unsere Marke steht seit jeher für unabhängigen und individuellen Lifestyle. Wir sind ein reiner Mailorder mit Sitz in Deutschland. Unser Angebot ist exklusiv auf www.voodoomaniacs.de erhältlich.

Wir glauben an Menschen die ihre Individualität frei ausleben wollen. Unangepasste Frauen, Männer und Queer People erhalten in unserem Shop Kleidung, Schmuck und Accessoires aus Gothic, Steampunk und Rock - kombiniert mit erlesenen Dessous und Clubwear - für ein freies und intensives Leben abseits von Norm und Mainstream.

Eine schnelle Bestellbearbeitung und ein schnellstmöglicher Versand sind für uns selbstverständlich. Bestellungen von Lagerartikeln die bis Mittag bei uns eingehen werden meist noch am selben Tag versendet. Wir leben fairen Kundenservice auf Augenhöhe. Bei Fragen und Wünschen sind wir per E-Mail erreichbar und stehen darüber hinaus auch via Signal Messenger zur Verfügung.

Da uns Datensicherheit sehr wichtig ist, erfolgt die Datenübertragung über unsere Webseite selbstverständlich SSL-verschlüsselt. Unser Shop erfüllt die strengen Prüfkriterien des Händlerbundes und darf das Händlerbund Käufersiegel und das Certificate Ecommerce Europe Trustmark tragen.

Wir lieben die Welt in der wir leben und sind uns unserer Verantwortung bewusst. Nachhaltiges denken und Handeln ist für uns daher stets vordergründig.

Unsere manuelle Bestellbearbeitung und persönliche Größenberatung minimiert unnötige Retouren und schont die Umwelt. Bei dem Betrieb unserer Infrastruktur setzen wir auf erneuerbare Energien und unsere Server werden klimaneutral gehostet. Für den Versand unserer Pakete verwenden wir überwiegend recyceltes Verpackungsmaterial.


Seit 2004 sind wir für Menschen da die Ihr Leben außerhalb der Norm leben. Lebe frei, bleib einzigartig, sei auch du VOODOOMANIACS!

 

Sicherheit und Vertrauen

Sicherheit und Vertrauen

 Deutscher Anbieter

 Händlerbund geprüft

 Zuverlässiger Shop seit 2004

 SSL-Verschlüsselung persönlicher Daten

 Kauf ohne Risiko: Sicher zahlen mit giropay Käuferschutz

Käufersiegel-Zertifikat für www.voodoomaniacs.de

Unsere Kontaktdaten findest du im Impressum

 

Fragen? Wünsche? Auf der Suche? Wir sind für dich da: E-Mail, Signal, Telefon

Zuletzt angesehen