Kundenzufriedenheit
SEHR GUT
4.70 / 5.00 aus 555 Bewertungen

Stephan:
„Der Pulli ist sehr stylisch, wirkt "in Realität" noch cooler. Vor allem die Ver...“

Für dich da: Telefon +49 5731 866930 Whatsapp +49 15170 866933

Neuer Blog, neue Bloggerin ;-) Hi, ich bin Julia !

Seid herzlich gegrüßt und willkommen geheißen auf dem taufrischen, neuen VOODOOMANIACS-Blog! Nehmt euch einen schwarzen Keks oder trinkt einen Schluck Rotwein und macht es euch bei uns bequem ;-) Ich freue mich riesig mit dem ersten Posting an euch heran treten zu können und verbeuge mich anlässlich dieses feierlichen Auftakts vor euch.

Zukünftig werde ich hier über spannende Themen schreiben, die schwarze Seelen bewegen, begeistern und inspirieren. Ich möchte damit Menschen ansprechen, die anders sind und sich nicht von gesellschaftlichen Konventionen beeinflussen lassen. Wir sind da für alle Freigeister, Querdenker und Individualisten, die auf ihre ganz eigene Art durchs Leben gehen und das auch nach Außen zeigen möchten.

Mit "wir" meine ich natürlich das gesamte Team, das hinter VOODOOMANIACS steckt und mit ganz viel Herzblut und Passion dabei ist. Auch ich zähle mich nun seit einiger Zeit dazu und möchte mich an dieser Stelle kurz bei euch vorstellen. Schließlich möchte ich keine leere Hülle hinter den Zeilen bleiben, sondern mich als realer Mensch vor euch zeigen, damit ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt.

blog11052017_julia

Ich bin Julia und würde mich selbst als verträumten und zugleich sehr neugierigen Menschen bezeichnen. Wie sich vielleicht erahnen lässt, ist das Schreiben eine meiner großen Leidenschaften, der ich schon nachgehe, seitdem ich einen Stift halten kann. Worte, Wortmelodien und Klänge haben es mir auch sehr angetan, weswegen ich auch gerne im Gesang meinen Emotionen freien Lauf lasse.

Gehüllt in schwarze Gewänder, Mittelalterkleider oder bequeme düster-Outfits fühle ich mich besonders wohl und habe mich auch das eine oder andere Mal am Nähen versucht. Diese Tätigkeit überlasse ich, angesichts meiner missglückten Versuche, in Zukunft aber besser den Profis!
Meine freie Zeit verbringe ich besonders gerne in der Natur, denn draußen kann ich durchatmen, den frischen Wind genießen und mich frei fühlen. Hier kommen mir nicht nur neue Ideen für Texte, sondern mein Hirn kann auch endlich abschalten und in Tagträumen versinken.
Hin und wieder zieht es mich auf Festivals und fantastische Events, wo ich es genieße meinen Lifestyle voll ausleben zu können. Hier kann ich mich entfalten, mit Gleichgesinnten austauschen und natürlich auch meiner Lieblingsmusik lauschen. Gerade weil ich mich der Musik und den Menschen innerhalb unserer vielseitigen Szene so verbunden fühle, bin ich sehr glücklich darüber, dass auch meine Arbeit damit verbunden ist.

Bisher habe ich mich bei VOODOOMANIACS vor allem um die Beschreibung der einzelnen Artikel gekümmert. Auch die Texte über unsere wichtigsten Kategorien im Shop stammen von mir. Wenn ihr also etwas Inspiration oder eine Übersicht über bestimmte Artikelgruppen, wie zum Beispiel Corsagen oder Shirts braucht, findet ihr dort ein paar hilfreiche Zeilen von mir :-) Ab jetzt werde ich aber auch hier in Erscheinung treten, euch über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten und mit düsteren Themen versorgen.

Ich hoffe, ich kann euch mit meinen Beiträgen begeistern, mitreißen und für neue Inspiration und Ideen sorgen.

Gehabt euch wohl,
eure Julia

Blogartikel-Nummer: 37
Über den Autor: Julia

Seit November 2016 im VOODOOMANIACS Kreativ-Team: Viele Infos zu Artikeln im VM Shop kommen von mir, außerdem schreibe ich im VOODOOMANIACS Blog über Themen die schwarze Seelen, bewegen, begeistern und inspirieren. Das Schreiben ist eine meiner großen Leidenschaften, der ich schon nachgehe, seitdem ich einen Stift halten kann. Worte, Wortmelodien und Klänge haben es mir auch sehr angetan, weswegen ich auch gerne im Gesang meinen Emotionen freien Lauf lasse.

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen