Kundenzufriedenheit
SEHR GUT 4.67 / 5.00 aus 476 Bewertungen

„Geniales Top mit echt coolem Motiv, die...“
Daria

Für dich da: Telefon +49 5731 866930 Whatsapp +49 15170 866933

Blusentop mit Puffärmeln - weiß

44,95 €

inkl. MwSt.

Größe:

Der Artikel fällt klein aus.
Bitte beachte die Größentabelle.
Ein Traum in weiss fürs Büro oder ein romantisches Abendessen mit Deinem Liebsten: wunderschönes in viktorianischem Design sehr detailverliebt gestaltetes Blusen-Top mit teiltranparentem Dekollete in Blockstreifen Optik... mehr
Artikeldetails
Blusentop mit Puffärmeln - weiß

Ein Traum in weiss fürs Büro oder ein romantisches Abendessen mit Deinem Liebsten: wunderschönes in viktorianischem Design sehr detailverliebt gestaltetes Blusen-Top mit teiltranparentem Dekollete in Blockstreifen Optik und eleganten kleinen Puffärmeln aus Spitze sowie verspieltem abnehmbarem Rüschenkragen mit Brosche.
Das weiche Material legt sich wie eine zweite Haut auf Deinen Körper und zur optimalen Regulierung der Weite im Taillenbereich kannst Du die Rückenschnürung beliebig locker oder eng binden.
Die viktorianische Bluse ist ein absoluter Eye-Catcher und lässt sich wunderbar mit einem Unterbrust Korsett oder Taillengürtel kombinieren.

- Material: 65% Baumwolle, 35% Polyester
- Feinwäsche (im Wäschebeutel empfohlen) oder Handwäsche
- Gesamtlänge Grösse M ca. 56 cm
- auf den Zusatzbildern abgebildete Accessoires gehören nicht zum Lieferumfang

  • VM73-FW2-166-001
  • Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen zu "Blusentop mit Puffärmeln - weiß"

    wunderschön

    Die Bluse ist wirklich wunderschön - ich habe mich auf Anhieb verliebt. Was mir sofort gefallen hat war das sie keinen klassischen geknöpften Verschluß hat, sie liegt so richtig schön am Körper und betont ganz toll das Dekollete und die Taille. Ich empfehle sie im Zweifel lieber eine Nummer größer zu bestellen da sie nicht sehr dehnfähig ist. Die Bluse passt super zu einem Rock aber auch zu Hosen und Shorts sieht sie echt toll aus, sowohl mit als auch ohne den Kragen. Ich konnte mich nicht entscheiden und habe daher alle 3 Farben gekauft - ich bereue es keinen Moment .. schade das es nicht noch weitere Farben gibt ;-)

    Sag uns deine Meinung und schreibe eine Bewertung.
    Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

    Zuletzt angesehen