Kundenzufriedenheit
SEHR GUT
4.69 / 5.00 aus 544 Bewertungen

Martin:
„Der Rock ist echt erste Sahne, fantastisches Design und super bequem durch die l...“

Für dich da: Telefon +49 5731 866930 Whatsapp +49 15170 866933

Blusentop mit Puffärmeln - braun

44,95 €

inkl. MwSt.

Grösse:

Der Artikel fällt klein aus.
Bitte beachte die Größentabelle.
Wenn Du auf der Suche nach einer hübschen und aussergewöhnlichen Bluse bist die nicht klassisch weiss und mit sonst üblichen Knöpfen verschlossen wird könnte dieses sehr detailverliebt in viktorianischem Steampunk... mehr
Artikeldetails
Blusentop mit Puffärmeln - braun

Wenn Du auf der Suche nach einer hübschen und aussergewöhnlichen Bluse bist die nicht klassisch weiss und mit sonst üblichen Knöpfen verschlossen wird könnte dieses sehr detailverliebt in viktorianischem Steampunk Design gestaltete Blusentop mit den eleganten kleinen Puffärmeln genau das richtige für Dich sein.
Der verspielte Rüschenkragen mit Brosche lässt sich per daran befestigter Sicherheitsnadel abnehmen und bringt so das darunter verborgene teiltranspartente Dekollete zum Vorschein.
Zur optimalen Regulierung der Weite im Taillenbereich verfügt das Top über eine Schnürung am Rücken.
Die Steampunk Bluse ist ein absoluter Eye-Catcher und lässt sich wunderbar mit einem Unterbrust Korsett oder Taillengürtel kombinieren.

Unser Tipp: kombiniere den Rüschenkragen doch einfach mal mit einem anderen Shirt oder verziere eine Tasche damit.

- Material: 65% Baumwolle, 35% Polyester
- Feinwäsche (im Wäschebeutel empfohlen) oder Handwäsche
- Gesamtlänge Grösse M ca. 56 cm
- auf den Zusatzbildern abgebildete Accessoires gehören nicht zum Lieferumfang

  • VM73-FW2-165-001
  • Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen zu "Blusentop mit Puffärmeln - braun"

    sehr schön

    Das Top ist sehr schön und hat viele Details, die Schnürung am Rücken ist angenehm und die transparenten Elemente machen optisch echt was her. Meine neue Lieblingsbluse die ich auch in den anderen beiden Farben nur empfehlen kann

    zauberhaft

    Die Bluse ist wirklich wunderschön - ich habe mich auf Anhieb verliebt. Was mir sofort gefallen hat war das sie keinen klassischen geknöpften Verschluß hat, sie liegt so richtig schön am Körper und betont ganz toll das Dekollete und die Taille. Ich empfehle sie im Zweifel lieber eine Nummer größer zu bestellen da sie nicht sehr dehnfähig ist. Die Bluse passt super zu einem Rock aber auch zu Hosen und Shorts sieht sie echt toll aus, sowohl mit als auch ohne den Kragen. Ich konnte mich nicht entscheiden und habe daher alle 3 Farben gekauft - ich bereue es keinen Moment .. schade das es nicht noch weitere Farben gibt ;-)

    Sag uns deine Meinung und schreibe eine Bewertung.
    Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

    Zuletzt angesehen