Kundenzufriedenheit
SEHR GUT
4.71 / 5.00 aus 593 Bewertungen

Regina:
„Auch bei dieser kleinen Tasche konnte ich nicht widerstehen. Ich habe einen Tick...“

Für dich da: Telefon +49 5731 866930 Whatsapp +49 15170 866933

Schwarzes Plissee Hemd mit Schalkragen in Seidenoptik

123,95 €

inkl. MwSt.

Grösse:

Extravagantes, schwarzes Plissee Herrenhemd mit eleganten Falten, weiten Ärmeln, silbernen Knöpfen und abnehmbarem Rüschenkragen. Gentlemen aufgepasst! Mit diesem außergewöhnlichen Stück könnt ihr euch... mehr
Artikeldetails
Schwarzes Plissee Hemd mit Schalkragen in Seidenoptik
Extravagantes, schwarzes Plissee Herrenhemd mit eleganten Falten, weiten Ärmeln, silbernen Knöpfen und abnehmbarem Rüschenkragen. Gentlemen aufgepasst! Mit diesem außergewöhnlichen Stück könnt ihr euch einen eleganten und verspielten Style aneignen, der garantiert auffällt und nicht nur Steampunk-Fans sondern auch stilbewusste Herren und viktorianische Ehrenmänner begeistern wird.
Das langärmelige Hemd ist aus schwarzem Stoff gefertigt, der sanft an deinem Körper herabfließt und mit feinen Punkten versehen ist. Auf der Vorderseite sind akkurate Falten eingearbeitet, die dir einen förmlichen und edlen Touch verleihen. Ergänzt wird dieser Eindruck durch einen abnehmbaren Rüschen Schalkragen aus feinem Material in Seidenoptik, das im Licht schön schimmert. Du kannst ihn auf der Rückseite des Stehkragens mit silbernen Knöpfen schließen.
Die Ärmel sind weit geschnitten und liegen erst an den Handgelenken eng an, wo du sie mit hübsch verzierten Knöpfen schließen kannst. Die Außenseiten der Ärmel sind außerdem mit raffinierten Riemen versehen, die dem Look eine extravagante Note verleihen. Auf der Vorderseite kannst du dieses außergewöhnliche Hemd mit runden, antik-silbernen Knöpfen verschließen.

- Material: 95% Polyester, 5% Elasthan
- Feinwäsche oder Handwäsche
  • Für diesen Artikel stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Vorkasse und paydirekt.
  • VM73-FM2-203-001
  • Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen zu "Schwarzes Plissee Hemd mit Schalkragen in Seidenoptik"

    toll

    Das Hemd ist prima, angenehm leicht, super Qualität und zu der Optik muss ich ja nicht viel sagen. Für Männer die es gern edel elegant mögen perfekt

    Schönes Hemd

    Ein wirklich sehr schönes Hemd in toller Qualität mit dem man auf jeden Fall auffällt. Ich habe es zu meiner Hochzeit getragen und fühlte mich fast ein bisschen Herrschaftlich darin ;-) Danke für die schnelle Lieferung

    Sag uns deine Meinung und schreibe eine Bewertung.
    Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Die habe ich zur Kenntnis genommen

    Zuletzt angesehen