Kundenzufriedenheit
SEHR GUT 4.66 / 5.00 aus 381 Bewertungen

„Das Kleid ist umwerfend und wunderschön, ich war vom...“
Tina

Für dich da: Telefon +49 5731 866930 Whatsapp +49 15170 866933

Samt Bolero im Gothic Style mit Kapuze und Rüschen

54,95 €

inkl. MwSt.

Grösse:

Atemberaubender Samt Bolero im Gothic Style mit verspielter Kapuze und Rüschen an den Ärmeln. In dem süssen Bolero Jäckchen fühlst du dich wie in einem Märchen. Das samtig schimmernde Material ist angenehm zu tragen... mehr
Artikeldetails
Samt Bolero im Gothic Style mit Kapuze und Rüschen
Atemberaubender Samt Bolero im Gothic Style mit verspielter Kapuze und Rüschen an den Ärmeln. In dem süssen Bolero Jäckchen fühlst du dich wie in einem Märchen.
Das samtig schimmernde Material ist angenehm zu tragen und verleiht dir einen umwerfend verspielten Look. Die Säume des Boleros sind mit zarter Häkelspitze verziert und bilden in Kombination mit den trompetenförmigen Ärmeln und den gerüschten Abschlüssen aus gemusterter Spitze einen süssen Kontrast. Die leichten Puffärmel sorgen für etwas mehr Volumen an den Schultern und machen den Märchen Style perfekt.
Zu halterlosen Kleidern, Tops und Corsagen ist ein Bolero immer ein perfektes Styling Tool um dem Outfit noch mehr Ausdruck zu verleihen, ganz nebenbei sorgt er für warme Schultern und Arme wenn es etwas kühler wird.

  • Material: 95% Polyester, 5% Elasthan
  • Innenfutter und Spitze: 100% Polyester
  • Applikation: Metall
  • Handwäsche
  • nicht Trockner geeignet
  • ohne Top
  • VM73-FW5-206-001
  • Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen zu "Samt Bolero im Gothic Style mit Kapuze und Rüschen"

    Innen flauschig, außen schick

    Der Bolero ist sehr gut geschnitten und macht durch seine Passform ein schönes Dekolleté. Innen ist er schön flauschig, also auch für die kälteren Abendstunden bestens geeignet. Der Samt und die Spitze sind perfekt auf das Hochzeitskleid abgestimmt, aber auch in Kombination mit anderen Kleidungsstücken ist der Bolero eine gute Wahl. Ich bin begeistert.

    Sag uns deine Meinung und schreibe eine Bewertung.
    Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen