Kundenzufriedenheit
SEHR GUT
4.71 / 5.00 aus 599 Bewertungen

Ines:
„Das Kleid ist einfach mega !! :-D Ich bin super happy, das Dekollete wird super ...“

Für dich da: Telefon +49 5731 866930 Whatsapp +49 15170 866933

Punk Leggings mit Schlitzen und Spitze - Slasher Leggings

Vixxsin

30,95 €

inkl. MwSt.

Grösse:

Coole schwarze Slasher Punk Leggings mit Schlitzen und Spitze für einen perfekten Vintage used Look oder aussergewöhnliche Everyday Goth Outfits. Die schwarze Leggings besteht aus elastischem Material und auf der Rückseite schlicht... mehr
Artikeldetails
Punk Leggings mit Schlitzen und Spitze - Slasher Leggings
Coole schwarze Slasher Punk Leggings mit Schlitzen und Spitze für einen perfekten Vintage used Look oder aussergewöhnliche Everyday Goth Outfits.
Die schwarze Leggings besteht aus elastischem Material und auf der Rückseite schlicht gehalten, vorn zieren diverse grosse Risse und Schlitze die Beine. Unterhalb der Risse befindet sich verspielte geblümte Spitze die dem fetzigen Beinkleid einen leicht rebellischen aber dennoch femininen Look verpasst.

Unser Tipp: damit du möglichst lange Freude an der Spitze hast solltest du die Leggings vorsichtig an- und ausziehen damit sich die Spitze nicht ablöst.

  • Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
  • Feinwäsche oder Handwäsche
  • nicht Trockner geeignet
  • Für diesen Artikel stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Vorkasse, paydirekt und PayPal.
    Infos zur Zahlung per SEPA-Lastschrift findest du auf der Seite Zahlung.
  • VM58-FW4-121-001
  • Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen zu "Punk Leggings mit Schlitzen und Spitze - Slasher Leggings"

    Wie erwartet

    Ich hatte diese Leggings schonmal und nun musst mal eine neue her ;-) Wie erwartet auch dieses Mal wieder schön aussergewöhnlich und angenehm zu tragen. Sieht viel besser aus als auf den Bildern

    Sag uns deine Meinung und schreibe eine Bewertung.
    Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Die habe ich zur Kenntnis genommen

    Zuletzt angesehen