Kundenzufriedenheit
SEHR GUT
4.70 / 5.00 aus 559 Bewertungen

darkbat:
„Passt einwandfrei, auch wenn man kein Püppchen ist. Ein Kurvenschmeichler, der ...“

Für dich da: Telefon +49 5731 866930 Whatsapp +49 15170 866933

Industrial Shirt mit Daumenlöchern und Bondage Riemen

Chemical Black

54,95 €

inkl. MwSt.

Größe:

Cooles schwarzes Industrial Langarm Shirt mit stylischen Daumenlöchern und abnehmbaren Bondage Riemen mit Nieten. Das lässig bequem geschnittene Shirt besteht aus schwarzer Baumwolle und ist schon allein durch die dezenten aber dennoch... mehr
Artikeldetails
Industrial Shirt mit Daumenlöchern und Bondage Riemen
Cooles schwarzes Industrial Langarm Shirt mit stylischen Daumenlöchern und abnehmbaren Bondage Riemen mit Nieten. Das lässig bequem geschnittene Shirt besteht aus schwarzer Baumwolle und ist schon allein durch die dezenten aber dennoch auffälligen schwarzen Riemen und Nieten ein echter Hingucker. Ziernähte im Bereich der Brust und fest aufgenähte Riemen verleihen dem Shirt einen rockigen Industrial Look.
Unterhalb der Brust befindet sich ein fest angebrachter schwarzer Metall O-Ring an dem mit Karabinerhaken zwei Bondage Riemen befestigt sind, die Riemen verlaufen unterhalb der Arme und treffen dann am oberen Rücken in einem weiteren O-Ring zusammen. Die Bondages kannst du ganz nach Lust und Laune umhängen oder abnehmen. Besonders cool sind die langen Ärmel die du anhand der Daumenlöcher wie Armstulpen tragen kannst.
Ein tolles Shirt das neben stylischen Industrial Outfits perfekt zu düsteren Gothic Styles und rockigen Metal Looks kombiniert werden kann.

  • Material: 100% Baumwolle
  • Handwäsche oder Feinwäsche
  • nicht Trockner geeignet
  • abnehmbare Bondage Riemen
  • mit Daumenlöchern
  • VM58-FM2-162-001
  • Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen zu "Industrial Shirt mit Daumenlöchern und Bondage Riemen"
    Sag uns deine Meinung und schreibe eine Bewertung.
    Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Die habe ich zur Kenntnis genommen

    Zuletzt angesehen