Kundenzufriedenheit
SEHR GUT 4.69 / 5.00 aus 501 Bewertungen

„Ich liebe dieses Kleid, das Design ist ein...“
Regina

Für dich da: Telefon +49 5731 866930 Whatsapp +49 15170 866933

Gothic Style Slim Fit Kunstleder Hose

84,95 €

inkl. MwSt.

Grösse:

Die figurbetonte schwarze Gothic Style Slim Fit Kunstleder Hose ist ein absolutes Must-Have für aussergewöhnliche Männer die sich gern unangepasst und figurbetont stylen. Zu der Hose muss man nicht viel sagen, sie überzeugt mit... mehr
Artikeldetails
Gothic Style Slim Fit Kunstleder Hose
Die figurbetonte schwarze Gothic Style Slim Fit Kunstleder Hose ist ein absolutes Must-Have für aussergewöhnliche Männer die sich gern unangepasst und figurbetont stylen. Zu der Hose muss man nicht viel sagen, sie überzeugt mit schlichtem Design und figurbetontem Schnitt und sorgt mit dem feinen Glanz für einen echten Hingucker.
Die Hose passt zu coolen Biker Looks genauso gut wie zu extravaganten Gothic Styles. Du kannst sowohl ein lässiges Hemd mit Boots als auch eine figurbetonte Weste dazu tragen und bist zu Festivals und Gothic Partys garantiert perfekt gekleidet.

  • Material: 56% Baumwolle, 44% Polyurethan
  • Handwäsche
  • nicht Trockner geeignet
  • VM73-FM3-160-001
  • Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen zu "Gothic Style Slim Fit Kunstleder Hose"

    super Hose

    Die Hose ist toll, angenehm zu tragen und ist extravagant aber nicht zu übertrieben, man kann sie also perfekt auf einer coolen Party oder auch, meiner Meinung nach, im Alltag zu einem coolen Hemd oder Shirt tragen. Mir gefällt sie super daher hole ich mir zur Vorsicht noch eine auf 'Reserve'

    hochwertig

    Die Hose ist super und passt einfach immer, schön dezent extravagant wie ich es mag passt sie tagsüber aber auch zu einer coolen Party. Genau mein Ding :-)

    sitzt perfekt

    Die Hose ist ein echtes Highlight, sitzt perfekt und sieht super aus. Schön figurbetont aber nicht zu eng

    Sag uns deine Meinung und schreibe eine Bewertung.
    Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

    Zuletzt angesehen