Kundenzufriedenheit
SEHR GUT 4.84 / 5.00 aus 25 Bewertungen

„Ein echt cooles kleines Teil, hab es mir bestellt weil...“
Carola

Für dich da: Telefon +49 5731 866930 Whatsapp +49 15170 866933

Warrior Shirt mit Kunstleder Manschetten und Rollragen

69,95 €

inkl. MwSt.

Grösse:

Cooles Oberteil mit hohem Maskenkragen, stylischem, breitem Band mit Schnalle und geschnürten Armstulpen im Used-Look. Dieses außergewöhnliche Shirt überzeugt durch seine düstere Optik. Sie erweckt den Eindruck dieses... mehr
Artikeldetails
Warrior Shirt mit Kunstleder Manschetten und Rollragen
Cooles Oberteil mit hohem Maskenkragen, stylischem, breitem Band mit Schnalle und geschnürten Armstulpen im Used-Look. Dieses außergewöhnliche Shirt überzeugt durch seine düstere Optik. Sie erweckt den Eindruck dieses Teil hätte schon viel hinter sich. Wer weiß durch welche Welten und Gefahren du in diesem Aufzug schon gestreift bist. Da kommt direkt Abenteuer-Feeling auf!
Der hoch geschnittene Kragen ist am oberen Saum mit Kunstleder ausgestattet. Dadurch lässt sich dieser Bereich besonders gut über die Nase ziehen, was dir nicht nur ein verwegenes Aussehen verleiht, sondern auch den Hals schützt und wärmt. Von der linken Schulter her zieht sich ein breites Band über die Brust, das mit einer großen Schnalle an deinen Körper angepasst werden kann. Das Material ist so gearbeitet, dass es gealtert aussieht.
An den Unterarmen befindet sich ein Part aus schwarzem Kunstleder. Durch zahlreiche, silberfarbene Lochnieten ist ein Band geführt, dass du individuell schnüren kannst. Durch dieses coole Detail sieht es aus, als würdest du Armschienen tragen.
Mit diesem Stück bist du bestens für aufregende Ausflüge gerüstet. Ob Post-Apocalyptic oder doch eher düsterer Steampunk. Kreiere deinen eigenen Look um dieses aparte Teil herum.

- Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
- Feinwäsche oder Handwäsche
  • VM73-FM2-141-001
  • Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen zu "Warrior Shirt mit Kunstleder Manschetten und Rollragen"
    Sag uns deine Meinung und schreibe eine Bewertung.
    Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen