Kundenzufriedenheit
SEHR GUT
4.69 / 5.00 aus 545 Bewertungen

Jule:
„Sehr tolle Uhr,ein wahnsinns Hingucker. Sowieso eine tolle Seite hier mit beste...“

Für dich da: Telefon +49 5731 866930 Whatsapp +49 15170 866933

Viktorianisches weisses Brautkleid mit Korsett

Burleska

119,00 €

inkl. MwSt.

Größe:

Atemberaubendes viktorianisches Brautkleid mit edlem Korsett und breiten Trägern. Dieses umwerfend detailverliebte Kleid begeistert auf voller Linie durch zauberhafte Spitze, üppige Rüschen und einen aufregenden Rock im Vokuhila... mehr
Artikeldetails
Viktorianisches weisses Brautkleid mit Korsett
Atemberaubendes viktorianisches Brautkleid mit edlem Korsett und breiten Trägern. Dieses umwerfend detailverliebte Kleid begeistert auf voller Linie durch zauberhafte Spitze, üppige Rüschen und einen aufregenden Rock im Vokuhila Stil. In diesem weissen Hochzeitskleid wirst du zur atemberaubenden Braut in Weiß und kannst ganz leicht einen herrschaftlichen Auftritt hinlegen.
Das Korsettkleid ist aus weißem Stoff gefertigt und besticht durch zarte Spitze, den gerüschten mehrlagigen Rock und die vielen kleinen Rüschen am Dekollete und den Trägern. Auf der Vorderseite ist das Korsett nahtlos gearbeitet und verleiht dir so einem atemberaubend weibliche Silhouette, auf der Rückseite verfügt das Korsett über eine klassiche Schnürung anhand der du dir deine sexy Wespentaille schnüren kannst. Die breiten Träger sind ebenfalls mit Rüschen veredelt und führen über deine Schultern bis zum Rücken. Hier kannst du das märchenhafte weisse Brautkleid entweder im Cold-Shoulder Look, mit heruntergelegten Trägern, oder klassich elegant mit den Trägern auf deinen Schultern tragen.
Damit deine Haut gut geschützt ist befindet sich unter der Schnürung eine Schutzlasche. Für einen optimalen Sitz sorgen eingearbeitete Stahlstäbe, die alles in der richtigen Form halten. Der Rock ist vorne kurz und hinten lang geschnitten, sodass deine Beine perfekt in Szene gesetzt werden. Er besteht aus mehreren Lagen, die in eleganten Etagen angeordnet sind und mit viel Tüll und Spitze veredelt werden.
Ein atemberaubender und sehr pompöser Anblick der dich zu einer unwiderstehlichen und unvergessenen Braut oder edlen viktorianischen Lady macht.

  • Material: 100% Polyurethan
  • Bänder: 100% Polyester
  • Applikationen: Metall
  • Handwäsche
  • nicht Trockner geeignet
  • Onesize
  • VM71-FW3-144-001
  • Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen zu "Viktorianisches weisses Brautkleid mit Korsett"

    Bezauberndes Kleid

    Einfach wahnsinn, ich habe es gesehen und mit sofort verliebt. Das musste das Kleid für meine Hochzeit sein, und ich wurde nicht enttäuscht. Das Kleid hat alles was ein echtes Hochzeitskleid braucht, Tüll und Spitze, viele Rüschen und ein Korsett das ein wunderschönes Dekollete zaubert. Auch den vorne kürzeren Schnitt finde ich ganz toll, angezogen sieht das Kleid wie ein super teures Designer-Kleid aus. Habe vor 2 Wochen darin geheiratet und mir dazu noch einen kurzen Schleier, halterlose Strümpfe in weiss und Spitzen Handschuhe mit Perlen besorgt, damit war mein Outfit perfekt. Danke für die tolle Beratung und schnelle Lieferung an das gesamte VM-Team.

    Sag uns deine Meinung und schreibe eine Bewertung.
    Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

    Zuletzt angesehen