Kundenzufriedenheit
SEHR GUT 4.83 / 5.00 aus 892 Bewertungen
Infos zur Echtheit

„wunderschönes Kleid, sehr edel und trotzdem aufregend“

Für dich da:  Du erreichst unseren telefonischen Service unter: +49 5771 8579180 +49 5771 8579180 Schreib uns deine Nachricht im Messenger an: +49 151 64 888 900 +49 151 64 888 900

Umwelt

Wir lieben die Welt in der wir leben und sind uns unserer Verantwortung bewusst. Nachhaltiges denken und Handeln ist für uns daher stets vordergründig.

Unsere manuelle Bestellbearbeitung und persönliche Größenberatung minimiert unnötige Retouren und schont die Umwelt. Bei dem Betrieb unserer Infrastruktur setzen wir auf erneuerbare Energien und unsere Server werden klimaneutral gehostet. Für den Versand unserer Pakete verwenden wir überwiegend recyceltes Verpackungsmaterial.

 

Sicherheit und Vertrauen

Sicherheit und Vertrauen

 Deutscher Anbieter

 Händlerbund geprüft

 Zuverlässiger Shop seit 2004

 SSL-Verschlüsselung persönlicher Daten

 Kauf ohne Risiko: Sicher zahlen mit giropay Käuferschutz

Käufersiegel-Zertifikat für www.voodoomaniacs.de

Möchtest du mehr über uns erfahren? Dann schau doch mal auf unserer Über uns-Seite vorbei.

 

Fragen? Wünsche? Auf der Suche? Wir sind für dich da: E-Mail, Signal, Telefon

Zuletzt angesehen