Kundenzufriedenheit
SEHR GUT 4.87 / 5.00 aus 34 Bewertungen

„Das Kleid ist wirklich ein Traum! Ich habe nach der...“
Tanja

Für dich da: Telefon +49 5731 866930 Whatsapp +49 15170 866933

Schwarzes Samt Minikleid im Schulmädchen Look

39,95 €

inkl. MwSt.

Grösse:

Außergewöhnliches Gothic-Minikleid aus Samt in verspieltem Schulmädchen Look mit weißem Kragen und feinem Satinband in der Taille. Dieses tolle Stück fällt sofort seinen den Farbkontrast auf und bringt einen ganz... mehr
Artikeldetails
Schwarzes Samt Minikleid im Schulmädchen Look
Außergewöhnliches Gothic-Minikleid aus Samt in verspieltem Schulmädchen Look mit weißem Kragen und feinem Satinband in der Taille. Dieses tolle Stück fällt sofort seinen den Farbkontrast auf und bringt einen ganz besonderen Flair mit sich.
Elegant und doch so einfach besticht es durch einen sehr vorteilhaften Schnitt. Das samtige Material ist ein wenig dehnbar und tailliert geschnitten. Ein eingefasstes Satinband ermöglicht es, die Körpermitte noch mehr zu betonen. Vorne kann es mit einer Schleife gebunden werden, was dem Teil einen verspielten Touch verleiht.
Der Rockteil fällt nach unten schön weit herab. Das Highlight ist natürlich der schneeweiße Kragen. Er ist heruntergeklappt und mit weißen Knöpfen am Halsausschnitt versehen. Die Ärmelchen sind kurz und passen wunderbar zu diesem kultigen Style. Im Rücken kannst du den hübschen Dress mit einem versteckten Reißverschluss ganz schnell an- und ausziehen. Besonders auf einer düsteren Retro-Party wirst du mit diesem Teil ein absoluter Hingucker sein.

- Material: 100% Polyester
- Feinwäsche im Wäschebeutel oder Handwäsche
  • VM55-FW3-119-001
  • Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen zu "Schwarzes Samt Minikleid im Schulmädchen Look"
    Sag uns deine Meinung und schreibe eine Bewertung.
    Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen