Kundenzufriedenheit
SEHR GUT
4.76 / 5.00 aus 746 Bewertungen

Tinke:
„Erst habe ich bei dem Preis ja geschluckt, aber das Outfit hat mich nicht mehr l...“

Für dich da: Telefon +49 5731 866930 Whatsapp +49 15170 866933

Schulterfreies Retro Shirt mit 3/4 Ärmeln

Belsira

26,95 €

inkl. MwSt.

Lieferzeit 7 Werktage **

Grösse:

Sexy Style für echte Rockabellas: schulterfreies Retro Shirt mit 3/4 Ärmeln und sehr körpernahem Schnitt. Das zauberhafte Vintage Top begeistert mit tollem Rockabilly Design und einem hohen Tragekomfort. Deine Schultern bleiben bei... mehr
Artikeldetails
Schulterfreies Retro Shirt mit 3/4 Ärmeln
Sexy Style für echte Rockabellas: schulterfreies Retro Shirt mit 3/4 Ärmeln und sehr körpernahem Schnitt. Das zauberhafte Vintage Top begeistert mit tollem Rockabilly Design und einem hohen Tragekomfort.
Deine Schultern bleiben bei dem schicken Top frei und deine Arme werden von 3/4 langen Ärmeln bedeckt. Durch den schön eng anliegenden Schnitt passt das Rockabilly Shirt perfekt zu High Waist Hosen, einem femininen Glockenrock oder einer eleganten Marlene Hose. Damit der Ausschnitt schön sitzt und nicht verrutscht ist der Saum mit einem Gummizug ausgestattet.
Wenn du den süssen Retro Style noch etwas aufpeppen willst kannst du ungezwungen mit verschiedenen Accessoires spielen. Ein Unterbrust Korsett zaubert dir zusätzlich einen atemberaubende Taille. Wenn du etwas mehr Bewegungsfreiheit haben möchtest sorgt auch ein breiter Gürtel für zusätzlichen Eye-Catcher.

• Material: 80% Polyester, 20% Elasthan
  • Handwäsche oder Feinwäsche
  • nicht Trockner geeignet
  • Rückenlänge Grösse S ca. 43 cm
  • Für diesen Artikel stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung:
    - Vorkasse
    - giropay
    - paydirekt
    - eps
    - PayPal
    - SEPA
  • VM56-FW2-335-001
  • Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen zu "Schulterfreies Retro Shirt mit 3/4 Ärmeln"
    Sag uns deine Meinung und schreibe eine Bewertung.
    Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die habe ich zur Kenntnis genommen

Zuletzt angesehen