Punk Crop Top in Wickeloptik mit Rissen und Schlitzen von Punk Rave
Das schwarze Punk Crop Top in Wickeloptik mit Rissen und Schlitzen passt nicht nur perfekt zu abgefahrenen Post Apocalyptic Outfits. In dem Teil wird jeder rebellische Punk oder Rock & Metal Look zum Hingucker.
Das lässige bauchfreie Shirt besteht aus sehr elastischem und anschmiegsamem Material das durch die eingearbeiteten Löcher im Laufmaschen Design eine zerschlissene Optik erhält. Ein stylisches dreidimensionales Muster verleiht dem Top eine extra coole Note die sich super mit dem aufregenden Taillengürtel ergänzt. Besonders sexy ist der extra tiefe V-Ausschnitt der dir ein mega aufregendes Dekollete verpasst.
Ein weiteres Highlight ist das in glänzendem Wetlook gefertigte Rückenteil das in Kombination mit den Schnallen auf den Schultern die Blicke auf sich zieht.
Unser Styling-Tipp: Das Crop Top sieht nicht nur solo getragen super aus, wenn du es mal nicht bauchfrei magst sieht das Oberteil auch über einem engen Netztop oder einem Longsleeve extrem stylisch aus.
- Material 1: 100% Polyester,
- Material 2: 90% Polyester, 10% Elasthan
- Material 3: 100% Polyester
- Handwäsche oder Feinwäsche
- sehr elastisches Material
- sexy Wickeloptik mit tiefem V-Auschitt
- Rückenteil im Wetlook
- vorn mit Rissen und Schlitzen
- Schnallen auf den Schultern
- Taillengürtel mit Bindung am Rücken
- XS-S Gesamtlänge ca. 36 cm
- M-L Gesamtlänge ca. 38 cm
- XL-XXL Gesamtlänge ca. 40 cm
- Gewicht ca. 150 g
- ohne Shorts und Schmuck
Hersteller: Guangzhou Ruier Clothing Co. Ltd, Room 203, Building G, Huangbian Yide Cross-border E-commerce Park, Helong Street, Baiyun District, Guangzhou city, China, EMail: sales3@punkrave.cn
Einführer: Sascha Andre Veres, VOODOOMANIACS®, VM NETwork, Ramsiek 8, 32547 Bad Oeynhausen, Deutschland, EMail: info@voodoomaniacs.de
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor Veröffentlichung nicht stattgefunden. Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen welche die Ware nicht erworben haben.
„Ich hatte mir schon gedacht das der Mantel super sein wird. Aber der ist noch be...“