Kundenzufriedenheit
SEHR GUT 4.67 / 5.00 aus 168 Bewertungen

„Zauberhaft trifft es hier auf jeden Fall sehr gut. Der...“
Marita

Für dich da: Telefon +49 5731 866930 Whatsapp +49 15170 866933

Offiziers Mantel mit Stehkragen und Killernieten

179,00 €

inkl. MwSt.

Grösse:

Du bist auf der Suche nach einem extravagantem Begleiter durch den Winter mit garantiertem Wow-Effekt: dann könnte der lange schwarze Herren Mantel im Offiziers-Look mit strengem Stehkragen und coolem asymmetrischen Schnitt genau der Richtige... mehr
Artikeldetails
Offiziers Mantel mit Stehkragen und Killernieten
Du bist auf der Suche nach einem extravagantem Begleiter durch den Winter mit garantiertem Wow-Effekt: dann könnte der lange schwarze Herren Mantel im Offiziers-Look mit strengem Stehkragen und coolem asymmetrischen Schnitt genau der Richtige für Dich sein.
Das Design wird alle Blicke auf Dich lenken denn etwas so cooles wie die hohen Armmanschetten in geschnürtem Lederlook sowie die breiten Verschluss Schnallen und die extravagante Schulterpartie im Schuppenpanzer Look hat die Welt noch nicht gesehen.
Absolutes Highlight sind zweifelsohne die per Druckknopf angebrachten und mit spitzen Spikes versehenen Epauletten aus Lederimitat die Du wenn es mal etwas braver sein soll mit wenigen Handgriffen abnehmen kannst.
Die Rückenpartie ziert eine Kunstleder Applikation im Bondage Design welche dem Mantel den letzten Schliff verleiht.

Unser Tipp: mit coolen Patches oder Anstecknadeln kreierst Du Deinen ganz persönlichen Offiziers-Look und sicherst Dir unter Garantie viele neidvolle Blicke.

- Material: 90% Polyester, 10% Viskose
- Feinwäsche oder Handwäsche

  • VM73-FM5-146-001
  • Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen zu "Offiziers Mantel mit Stehkragen und Killernieten"
    Sag uns deine Meinung und schreibe eine Bewertung.
    Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen