Kundenzufriedenheit
SEHR GUT
4.70 / 5.00 aus 560 Bewertungen

Sabine alias Leticia:
„Ihr Lieben schwarzen Seelen von Voodoomaniacs, Ihr habt so Recht, mit dem was i...“

Für dich da: Telefon +49 5731 866930 Whatsapp +49 15170 866933

Minirock Steampunk mit abnehmbarem Gürtel

49,95 €

inkl. MwSt.

Größe:

Der Artikel fällt klein aus.
Bitte beachte die Größentabelle.
Wenn Dein Herz für Steampunk Styles oder aussergewöhnliche Look schlägt darfst Du auf diesen Rock auf keinen Fall verzichten: asymmetrische Formen in Kombination mit Spitze und Kunstleder sorgen für einen effektvollen Auftritt... mehr
Artikeldetails
Minirock Steampunk mit abnehmbarem Gürtel
Wenn Dein Herz für Steampunk Styles oder aussergewöhnliche Look schlägt darfst Du auf diesen Rock auf keinen Fall verzichten:
asymmetrische Formen in Kombination mit Spitze und Kunstleder sorgen für einen effektvollen Auftritt mit Wow Effekt.
Das Hauptmaterial in Steampunk typischen Nadelstreifen Design wird sehr verspielt von schwarzen Tüll Rüschen aufgewertet und als Highlight mit einem breiten Kunstleder Miedergürtel mit seitlichen Bondageriemen abgerundet.
Der Gürtel im High Waist Look verfügt über dezente Nietenverzierungen und eine hübsche Schnürung auf der Rückseite. Angebracht wird er ganz einfach anhand der eingearbeiteten bronzefarbenen Druckknöpfe so das der Rock wenn Du es möchtest auch solo getragen oder auch mit einem Unterbrust Korsett kombiniert werden kann.

- Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester
- Innenfutter: 100% Baumwolle
- Feinwäsche oder Handwäsche
- Gesamtlänge ca. 50 cm
  • VM66-FW4-129-001
  • Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen zu "Minirock Steampunk mit abnehmbarem Gürtel"

    In Natura viel schöner

    Der Rock ist super und sieht in Natura noch viiiel besser aus als auf dem Bild. Aussergewöhnliches Design und schwingt beim Laufen schön hin und her, lässt sich super kombinieren und sieht auch ohne den Gürtel toll aus, mein neuer Lieblingsrock

    Super

    Der Rock ist super, etwas schwer aber das liegt wohl an den vielen Stofflagen. Auch mit dem Gürtel und den Riemen sieht der Rock angezogen echt prima aus, ich bin begeistert

    Sag uns deine Meinung und schreibe eine Bewertung.
    Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Die habe ich zur Kenntnis genommen

    Zuletzt angesehen