Kundenzufriedenheit
SEHR GUT
4.69 / 5.00 aus 544 Bewertungen

Martin:
„Der Rock ist echt erste Sahne, fantastisches Design und super bequem durch die l...“

Für dich da: Telefon +49 5731 866930 Whatsapp +49 15170 866933

Langes Kleid aus Spitze mit Korsett - Ophelie Dress

Burleska

99,95 €

inkl. MwSt.

Grösse:

Wunderschönes Burleska Ophelie Kleid in angesagtem Vokuhila Look mit kürzerem Rockteil vorn und langer Schleppe auf der Rückseite mit eingearbeitetem Korsett und aus edlem schwarzem Taft und verspielter Spitze. Es handelt... mehr
Artikeldetails
Langes Kleid aus Spitze mit Korsett - Ophelie Dress
Wunderschönes Burleska Ophelie Kleid in angesagtem Vokuhila Look mit kürzerem Rockteil vorn und langer Schleppe auf der Rückseite mit eingearbeitetem Korsett und aus edlem schwarzem Taft und verspielter Spitze.
Es handelt sich um ein echtes Korsett zur Taillen Reduktion da es über eingearbeitete Stützstäbchen und eine Schutzlasche am Rücken verfügt und somit sowohl für geübte Trägerinnen die eine sehr feste Schnürung bevorzugen als auch für Anfängerinnen mit nur leichter Schnürung geeignet ist.
Ein wirklich atemberaubendes Maxikleid welches für festliche und elegante Anlässe jeglicher Art ebenso wie für viktorianische Mottopartys und Halloween Outfits gleichermassen geeignet ist.
Auch wenn Du für Deine schwarze Hochzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Kleid bist sollte dieses Modell unbedingt in Deine engere Wahl fallen.
Das Oberteil ist praktisch nahtlos gearbeitet und verfügt weder über einen seitlichen Reißverschluss noch über einen klassischen Häkchen Verschluss. Zum Anlegen benötigst Du daher zwar die Hilfe einer weiteren Person, dafür schmiegt sich das Top jedoch auch wie eine zweite Haut an Deinem Körper an und verleiht Dir ein unglaublich tolles Tragegefühl. Zudem sorgen die hübschen Träger für einen rutschfesten Sitz.
Eingearbeitete Stützstäbchen sorgen für optimalen Halt und zaubern eine wunderschöne Silhouette da sich die Taille perfekt hervorheben lässt.

  • Obermaterial: 100% Polyester
  • Innenfutter: 100% Baumwolle
  • Wäsche: nur Reinigung
  • VM71-FW3-122-001
  • Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen zu "Langes Kleid aus Spitze mit Korsett - Ophelie Dress"

    spitzenmässig

    Ich liebe dieses Kleid, das Design ist ein Traum und die Paßform einfach fantastisch. Ich habe vorher noch nie ein Kleid mit Korsett besessen, mein erstes habe ich auch bei Voodoomaniacs bestellt und es war das selbe Ophelie Kleid in der Farbe creme. Auch in schwarz hat das Kleid meine Erwartungen in jeder Hinsicht voll übertroffen, das Kleid sieht einfach toll aus und formt eine Wahnsinns-Figur, der Schnitt vorn kurz und hinten lang ist wunderschön. Meine absolute Empfehlung in beiden Farben !!

    Wow

    Das Kleid ist Wahnsinn ... fühlt sich sehr hochwertig an, sieht getragen toll aus und macht eine tolle Figur. Ich liebe mein neues Traumkleid :-)

    ein Traum

    Das Kleid ist ein Trau, genau das was ich gesucht habe, bin begeistert von Qualität und Optik, Topp. Vielen Dank für die Beratung und schnelle Lieferung

    atemberaubend schön

    Das Paket ist gerade eingetroffen, und ich freue mich wahnsinnig das es so schnell ging. Das Kleid ist atemberaubend.
    Macht weiter so!

    Wie ein Designerkleid

    Ich bin hin und weg, hätte nie gedacht für so einen Preis ein so unglaublich schönes Kleid zu kriegen. Es sieht total hochwertig aus als wäre es ein teures Designerkleid, ist angenehm zu tragen und macht eine tolle Figur. Fühle mich wie eine Prinzessin darin

    Jeden Cent wert

    Das Kleid ist heute bei mir angekommen und wurde natürlich sofort anprobiert. Ich muss sagen das Kleid fühlt sich auf der Haut super angenehm an und sieht in echt mindestens genau so geil aus wie auf dem Bild. Habe mir das Kleid in Größe S bestellt und es passt wie angegossen. Allerdings muss man es mir hinten etwas kürzen, da ich als Zwerg (1,55m) sonst hängen bleiben oder stolpern würde. ANsonsten super leicht zum schnüren und sehr hochwertig verarbeitet. Das Kleid ist jeden Cent wert!!!

    Sag uns deine Meinung und schreibe eine Bewertung.
    Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

    Zuletzt angesehen