Kundenzufriedenheit
SEHR GUT 4.68 / 5.00 aus 513 Bewertungen

„Das Kleid ist einfach toll und sehr...“
Petra

Für dich da: Telefon +49 5731 866930 Whatsapp +49 15170 866933

Hotpants mit Killernieten, Beinholster und Tasche

69,95 €

inkl. MwSt.

Grösse:

Der Artikel fällt klein aus.
Bitte beachte die Größentabelle.
Coole, schwarze Hotpants mit seitlicher Tasche, Netzstoff und vielen Nieten in ausgefranstem Design. Diese knappe Hose ist etwas für wilde Persönlichkeiten oder jene, die es werden wollen. Der punkige Style kommt durch die vielen,... mehr
Artikeldetails
Hotpants mit Killernieten, Beinholster und Tasche
Coole, schwarze Hotpants mit seitlicher Tasche, Netzstoff und vielen Nieten in ausgefranstem Design. Diese knappe Hose ist etwas für wilde Persönlichkeiten oder jene, die es werden wollen.
Der punkige Style kommt durch die vielen, wahllos angeordneten Details und den Used-Look zustande. Als hätte sie schon vieles hinter sich, kommt die Hose mit vielen abgewetzten Stellen daher. Der untere Saum ist ausgefranst und das Material an einigen Stellen im Destoyed-Style abgenutzt. An einigen Stellen ist löchriger Netzstoff angebracht und die Gürtelschlaufen sind mit Totenköpfen verziert.
Auf der Rückseite hängt eine abnehmbare, silberne Kette. Besonders praktisch: An der linken Seite ist eine große Tasche angeknöpft, die du je nach Bleiben ablegen kannst. Sie ist mit unregelmäßig angebrachten spitzen Nieten und Lochnieten bestückt. Auch am Reißverschluss, der rechten Hosentasche und der hinteren Gürtelschlaufe sind spitze Nieten angebracht. Besonders praktisch ist das an der Tasche befestigte, länenverstellbare Beinholster. Es sieht nicht nur stylisch aus sondern sorgt zusätzlich für einen perfekten Sitz der Tasche. 
Mit einer von Löchern und Laufmaschen durchzogenen Strumpfhose kannst du den punkigen Style perfekt machen.

- Material: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
- Feinwäsche oder Handwäsche
  • VM73-FW4-122-001
  • Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen zu "Hotpants mit Killernieten, Beinholster und Tasche"

    Heiss

    Ein echt heisses Teil mit dem man wirklich raussticht. Bei den Nieten muss man etwas aufpassen damit man sich beim setzten nicht selbst am Bauch piekst ;-) Ich freu mich schon auf den Sommer, ich liebe die Hose jetzt schon

    Sag uns deine Meinung und schreibe eine Bewertung.
    Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

    Zuletzt angesehen