Kundenzufriedenheit
SEHR GUT 4.66 / 5.00 aus 168 Bewertungen

„Zauberhaft trifft es hier auf jeden Fall sehr gut. Der...“
Marita

Für dich da: Telefon +49 5731 866930 Whatsapp +49 15170 866933

Herren Schürzen Rock im Krieger Style mit Riemengürtel

99,95 €

inkl. MwSt.

Grösse:

Dieser stylischer Schürzenrock ist garantiert nichts für langweilige Jungs: extravaganter Gothic Schürzenrock mit hüfthohen seitlichen Gehschlitzen aus coolem Material im Wildleder Vintage Look mit Nietenverzierung und... mehr
Artikeldetails
Herren Schürzen Rock im Krieger Style mit Riemengürtel
Dieser stylischer Schürzenrock ist garantiert nichts für langweilige Jungs: extravaganter Gothic Schürzenrock mit hüfthohen seitlichen Gehschlitzen aus coolem Material im Wildleder Vintage Look mit Nietenverzierung und verstellbaren Schnallen an den Seiten.
In Kombination mit einer schwarzen Jeans oder Kunstleder Hose kreierst Du im Handumdrehen einen coolen postapokalyptischen Style der mit Sicherheit viele Blicke auf Dich lenken wird.
Anhand der seitlich und am Rücken eingearbeiteten Schnürungen lässt sich der breite High Waist Bund mit den asymmetrischen Schnallen perfekt Deinem Umfang anpassen.
Die abgebildete Hose ist nicht im Lieferumfang enthalten.

- Obermaterial: 100% Polyester
- Material Applikationen: 55% Polyester,45% Polyurethan
- Feinwäsche oder Handwäsche
  • VM73-FM3-129-001
  • Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen zu "Herren Schürzen Rock im Krieger Style mit Riemengürtel"

    Cooler Rock

    Ein wirklich supercooler Rock, ich war erst nicht sicher ob mir so ein Rock auch steht aber er sieht wirklich einzigartig aus. Trage ihn zu einer schwarzen Skinny Jeans

    geil geil geil

    Ein echt cooles Teil, sowas hab ich schon lange gesucht und wurde hier nicht enttäuscht. Tolle Verarbeitung, super Qualität und absolut aussergewöhnlich. Mein neues Lieblingsteil!

    Sag uns deine Meinung und schreibe eine Bewertung.
    Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen