Kundenzufriedenheit
SEHR GUT 4.75 / 5.00 aus 17 Bewertungen

„Diese Leggings ist einfach nur Klasse, hätte nicht...“
Lisa

Für dich da: Telefon +49 5731 866930 Whatsapp +49 15170 866933

Gothic Minikleid mit Faltenrock, Nieten und Schnallen

Queen of Darkness

84,95 €

inkl. MwSt.

Grösse:

Cooles Gothic Minikleid mit verstellbaren Trägern und schwarzen Nieten. Let`s Rock! Mit diesem Teil kann es sofort losgehen. Der Reißverschluss am Rücken sorgt für schnelles An- und Ausziehen und schon bist du bereit für... mehr
Artikeldetails
Gothic Minikleid mit Faltenrock, Nieten und Schnallen
Cooles Gothic Minikleid mit verstellbaren Trägern und schwarzen Nieten. Let`s Rock! Mit diesem Teil kann es sofort losgehen.
Der Reißverschluss am Rücken sorgt für schnelles An- und Ausziehen und schon bist du bereit für Partys und Konzerte. Damit du eine gute Figur in diesem Dress machen kannst, lässt sich der Stoff in der Taille mit Schnallen enger stellen. Die seitlichen, mit Lochnieten verzierten Bänder sind noch dazu ein cooles Detail.
Auch die Träger lassen sich für einen perfekten Sitz an deinen Körper anpassen. Sie sind im selben Style wie die seitlichen Bänder gehalten. Der Brustsaum ist leicht herzförmig vorgeformt und abgesetzt, sodass dein Dekolletee gut zur Geltung kommt. Die spitzen kleinen Nieten sind ein weiteres cooles Detail.
Auch der Rockteil kann sich sehen lassen! Die eingesetzten Kellerfalten formen den Stoff, sodass er besonders schön fällt. Kombinieren lässt sich das Minikleid mit einer feschen Strumpfhose und lässigen Boots. Es braucht gar nicht viele Accessoires, dieses Teil kleidet dich schon in einem düsteren Look ohne viel hinzufügen zu müssen. Ein toller Begleiter auf jeder Rock- oder Metalparty!

- Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
- Feinwäsche oder Handwäsche
  • VMDR1-227-16-001
  • Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen zu "Gothic Minikleid mit Faltenrock, Nieten und Schnallen"
    Sag uns deine Meinung und schreibe eine Bewertung.
    Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen