Kundenzufriedenheit
SEHR GUT
4.70 / 5.00 aus 569 Bewertungen

Sissy:
„Ein wirklich sehr schöner und außergewöhnlicher Mantel. Ich trage normal Gr...“

Für dich da: Telefon +49 5731 866930 Whatsapp +49 15170 866933

Gothic Lolita Glockenmantel mit Rosen und Mega Kapuze

Poizen Industries

ab 118,95 €

inkl. MwSt.

Größe:

Atemberaubender schwarzer Gothic Lolita Glockenmantel mit riesiger Kapuze und wunderschönen Rosen Stickereien. Der schwarze Fleecemantel verfügt über eine auffällige Satinschnürung am Rücken und zwei kleinere... mehr
Artikeldetails
Gothic Lolita Glockenmantel mit Rosen und Mega Kapuze
Atemberaubender schwarzer Gothic Lolita Glockenmantel mit riesiger Kapuze und wunderschönen Rosen Stickereien.
Der schwarze Fleecemantel verfügt über eine auffällige Satinschnürung am Rücken und zwei kleinere Schnürungen an den Seiten. Ein seitlich versetzter Reißverschluss sieht nicht nur stylisch aus, er sorgt zudem dafür das kalte Zugluft keinen Weg in den Mantel findet. Ein absoluter Gothic Lolita Traum Mantel in dem du dich wie eine zauberhafte Figur in einem Wintermärchen fühlen wirst.
Die glockenförmige Silhouette zaubert dir eine atemberaubend weibliche Sanduhr Form und der nach unten ausgestellte Schnitt lässt den Mantel wunderschön sanft hin und her schwingen. Die Ärmel sind schön bequem und weit geschnitten und laufen leicht trompetenförmig aus, du kannst hier ganz bequem noch einen flauschigen Strickpulli darunter anziehen wenn du magst.
Ein Schal ist hier überflüssig: die riesige Kapuze wärmt auf verspielte Art deinen Kopf und durch das über dem Zipper noch leicht überlappend gestaltete Design bleibt auch dein Hals schön warm. Der ungeschlagene Eye-Catcher sind aber zweifelsohne die wunderschönen roten Rosen Stickerein die sich am unteren Saum und auf der Kapuze befinden. Sie sorgen zum einen für einen wunderhübschen farblichen Kontrast und unterstreichen zum anderen den detailverliebt femininen Gothic Lolita Style auf gekonnte Art.

  • Material: 100% Polyester
  • Innenfutter: 100% Polyester
  • Handwäsche oder Feinwäsche
  • nicht Trockner geeignet
  • geeignet für Frühling, Herbst und milde Wintertage
  • VM58-FW5-165-001
  • Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen zu "Gothic Lolita Glockenmantel mit Rosen und Mega Kapuze"

    absoluter Volltreffer

    Ich habe lange überlegt ob ich ihn mir bestelle da ich eigentlich schon genug Mäntel habe ;-) Aber das tolle Design hat mich schon vom ersten Augenblick an verzaubert, ich liebe rote Rosen und letztendlich konnte ich nicht wiederstehen. Heute kam die Lieferung, da ich so schnell gar nicht damit gerechnet hatte war ich um so erfreuter und gespannter. Ich habe ihn sofort ausgepackt und mich augenblicklich verliebt :-) Der Mantel ist ein Traum und ein Muß für romantisch veranlagte Mädels wie mich. Momentan ist er mir zugegebener massen nicht dick genug und ich würde keinen langen Winterspaziergang darin machen, ich freue mich aber schon darauf ihn in Kürze auszuführen ;-)

    Sag uns deine Meinung und schreibe eine Bewertung.
    Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Die habe ich zur Kenntnis genommen

    -39%
    Zuletzt angesehen