Kundenzufriedenheit
SEHR GUT 4.66 / 5.00 aus 168 Bewertungen

„Zauberhaft trifft es hier auf jeden Fall sehr gut. Der...“
Marita

Für dich da: Telefon +49 5731 866930 Whatsapp +49 15170 866933

Damen Kutschermantel mit hohem Kragen

169,00 €

inkl. MwSt.

Grösse:

Langer schwarzer Damen Kutschermantel mit raffiniertem Schnitt und auffälliger Schulterpartie, Reißverschluss und Kunstleder Applikationen. Dieser Mantel ist nicht einfach nur ein Stück für die kälteren Tage. Er ist durch... mehr
Artikeldetails
Damen Kutschermantel mit hohem Kragen
Langer schwarzer Damen Kutschermantel mit raffiniertem Schnitt und auffälliger Schulterpartie, Reißverschluss und Kunstleder Applikationen. Dieser Mantel ist nicht einfach nur ein Stück für die kälteren Tage. Er ist durch seinen ganz besonderen Style ein atemberaubendes Statement und besonders für Gothic- und Post Apocalyptic-Fans ein cooles Teil.
Dieses tolle Teil umschmeichelt leicht deine Figur und ist tailliert geschnitten. Auf der Vorderseite ist dieses lange Stück etwas kürzer geschnitten und läuft auf der Rückseite leicht spitz zu. Für besonders viel Bewegungsfreiheit ist er hinten geschlitzt. Der Kragen ist zur Seite geschlagen und hebt sich durch seine Lederoptik von dem Hauptmaterial ab. Am Ärmelaufschlag befinden sie neben Kunstlederapplikationen auffällige, runde Knöpfe, die auch den Kragen am rechten Platz halten.
Versteckte Taschen sorgen im Winter für warme Hände. Der Reißverschluss ist mit einem aufwendigen Zipper verziert und reicht etwa bis zur Hüfte. Der Stoff, in den der Reißverschluss eingenäht ist, wirkt wie ein darunter getragenes Stück. Er ist kürzer geschnitten und wird durch einen Streifen aus Kunstleder abgesetzt. Dieser raffinierte Schnitt wird komplettiert durch verspielte Posament-Schließen im Brokatlook, die du über dem Reißverschluss zuknöpfen kannst.

- Material: 95% Polyester, 5% Elasthan
- Handwäsche

  • VM55-FW5-135-001
  • Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen zu "Damen Kutschermantel mit hohem Kragen"
    Sag uns deine Meinung und schreibe eine Bewertung.
    Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen