Kundenzufriedenheit
SEHR GUT 4.71 / 5.00 aus 14 Bewertungen

„WOW! Ich bin total begeistert!! Der Mantel ist einfach...“
Sophie

Für dich da: Telefon +49 5731 866930 Whatsapp +49 15170 866933

Bondage Top mit Kunstleder Riemen und Nieten

59,95 €

inkl. MwSt.

Grösse:

Ärmelloses Bondage Top mit schwarzen Nieten, Ringen und Riemen aus Kunstleder im Used-Look. Was dieses Teil schon hinter sich hat werden wir wohl nie erfahren. Die Bondages aus Kunstleder sind in einem aufwendigen Look gefertigt, der an... mehr
Artikeldetails
Bondage Top mit Kunstleder Riemen und Nieten
Ärmelloses Bondage Top mit schwarzen Nieten, Ringen und Riemen aus Kunstleder im Used-Look. Was dieses Teil schon hinter sich hat werden wir wohl nie erfahren. Die Bondages aus Kunstleder sind in einem aufwendigen Look gefertigt, der an zersprungene Risse und lange gebrauchtes Leder erinnert. Dieser Effekt verbunden mit der völlig schwarzem Optik kreiert einen eigenen, düsteren Look.
Das dehnbare Hauptmaterial ist angenehm zu tragen und betont deine Figur. Du kannst dich dadurch in diesem teil richtig wohl fühlen und gut bewegen. Die Riemen laufen von beiden Schultern zur Brust herab, wo sie in einem großen, schwarzen Ring zueinander finden. Von dort aus zieht sich ein Band herab, dass ebenfalls von zwei Ringen unterbrochen wird. Bondages führen rechts und links von diesen Ringen aus bis zu den Seiten.
Dieses stylische Arrangement sorgt für einen verruchten Eindruck. Auf den Schultern sind spitze, schwarze Nieten auf einem Band angebracht, das auf den äußeren Schultern von einem Ring abgeschlossen wird. Düster, sexy und punkig in einem vereint dieses scharfe Teil verschiedene Elemente und bietet sich nicht nur für Bondage-Partys und schwarze Events an.

- Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
- Feinwäsche oder Handwäsche
  • VM73-FM2-150-001
  • Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen zu "Bondage Top mit Kunstleder Riemen und Nieten"
    Sag uns deine Meinung und schreibe eine Bewertung.
    Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen