INFOS
Facebook Twitter Pinterest Instagram

HILFE-FAQ
Vor-der-Bestellung

Wo finde ich vor einer Bestellung Infos zu einem Artikel?
Du erhältst zu jedem Artikel Infos und eine kurze Beschreibung. Klicke in der jeweiligen Kategorie (Artikelübersicht) auf den gewünschten Artikel (Artikelbild) oder auf den 'Ansehen'-Button um in die Artikel-Detailansicht zu gelangen. Scrolle in der Artikel-Detailansicht etwas herunter um Dir die Artikelinfos im 'Mehr Infos...'-Bereich anzeigen zu lassen:
Wo kann ich weitere Bilder zu einem Artikel sehen?
Wenn für einen Artikel weitere Bilder zur Verfügung stehen erscheint in der Artikel-Detailansicht, auf der Steinkonsole unterhalb des Artikel-Bildes, der Hinweis 'mehr Bilder'. Mit einem Klick auf 'mehr Bilder' fährt die Steinkonsole herunter und gibt die weiteren Ansichten frei. Klicke auf die kleinen Thumbnails um Dir die Bilder in Großansicht darstellen zu lassen.
Wie kann ich Euch Fragen zu einem Artikel stellen?
Wenn Du zu einem Artikel spezielle Fragen hast klicke in der jeweiligen Kategorie (Artikelübersicht) auf den gewünschten Artikel (Artikelbild) oder auf den 'Ansehen'-Button um in die Artikel-Detailansicht zu gelangen. Scrolle in der Artikel-Detailansicht etwas herunter und klicke auf: 'Frage zu diesem Artikel stellen'. Es öffnet sich ein neues Fenster in dem Du uns, unter Angabe Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse, Deine Frage stellen kannst.
Wie verwende ich den Merkzettel?
Um Deinen persönlichen Merkzettel nutzen zu können musst Du bereits über ein VOODOOMANIACS-Kundenkonto verfügen und an Deinem Kundenkonto angemeldet sein. Klicke in der jeweiligen Kategorie (Artikelübersicht) oder in der Artikel-Detailansicht auf den 'Auf Merkzettel'-Button um den gewünschten Artikel auf Deinen Merkzettel zu übernehmen. Wenn Du Dich in der Artikel-Detailansicht befindest kannst Du bei Artikeln mit Variationen zusätzlich auch die gewünschte Grösse oder Farbe auf Deinen Merkzettel übernehmen. Außerdem kannst Du Dir zu jedem Artikel persönliche Notizen machen und kannst den Artikel auf Wunsch auch direkt von Deinem Merkzettel aus in den Warenkorb legen.
Kann ich mehrere Artikel
(versch. Modelle oder Grössen) zur Auswahl bestellen?
Sei fair und habe bitte Verständnis dafür das Auswahlbestellungen nicht möglich sind. Auswahlbestellungen verursachen grossen Aufwand und hohe Kosten welche dauerhaft zu unvermeidbaren Preiserhöhungen führen würden.

Solltest Du bei der Wahl der richtigen Grösse unsicher sein oder Fragen zu Ausführungen haben steht Dir unser Sales-Team vor einer Bestellung gern per E-Mail an: sales(at)voodoomaniacs.de oder telefonisch unter: 05731-866930 beratend zur Seite.
Wo finde ich Informationen zu Grössen?
Ausführliche Informationen zu Grössen findest Du in der Grössentabelle. Klicke HIER um direkt zu der Grössentabelle zu gelangen. Du kannst die Grössentabelle auch über den entsprechenden Artikel aufrufen, klicke dazu in der jeweiligen Kategorie (Artikelübersicht) auf den gewünschten Artikel (Artikelbild) oder auf den 'Ansehen'-Button um in die Artikel-Detailansicht zu gelangen. Scrolle in der Artikel-Detailansicht etwas herunter und klicke auf 'Eine Hilfestellung zu den unterschiedlichen Grössen findest Du HIER'. Abhängig von Ausführung und Hersteller kann es schonmal vorkommen das ein Artikel kleiner oder größer ausfällt als in der Größentabelle angegeben. Sollte dies der Fall sein, findest Du hierzu einen entsprechenden Hinweis in der Artikel-Detailansicht unter 'Mehr Infos...'.
Wo finde ich vor einer Bestellung Infos zu Lieferzeiten?
Jeder Artikel im Shop ist mit einer Lieferzeitangabe gekennzeichnet.
Du findest diese entweder in der jeweiligen Kategorie (Artikelübersicht) oberhalb des 'Merkzettel'-Button:
oder in der Artikel-Detailansicht unterhalb des Artikelbildes, sowie unterhalb der Artikelbeschreibung im 'Mehr Infos...'-Feld:
Außerdem wird Dir die Lieferzeit zu jedem Artikel auch im Warenkorb, in der Bestellabschluss-Übersicht und nach Deiner Bestellung in Deiner Bestellbestätigung angezeigt.
Was bedeutet die Lieferzeitangabe 'Bitte anfragen'?
Zu Artikeln mit der Lieferzeitangabe 'Bitte anfragen' lässt sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keine konkrete Lieferzeit nennen. Entsprechende Artikel lassen sich aus diesem Grund auch nicht in den Warenkorb legen. Die Lieferzeitangabe wird automatisch aktualisiert sobald ein konkreter Liefertermin bekannt ist. Wir empfehlen Dir daher den Artikel bei Interesse zu beobachten. Auf Anfrage versuchen wir auch gerne vorab einen unverbindlichen Verfügbarkeitstermin für Dich in Erfahrung zu bringen.

Um eine Anfrage zu einem entsprechenden Artikel zu stellen klicke in der jeweiligen Kategorie (Artikelübersicht) auf den gewünschten Artikel (Artikelbild) oder auf den 'Ansehen'-Button um in die Artikel-Detailansicht zu gelangen. Scrolle in der Artikel-Detailansicht etwas herunter und klicke auf den 'Anfragen'-Button. Es öffnet sich ein neues Fenster in dem Du uns, unter Angabe Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse, Deine Frage stellen kannst.
Was bedeutet die Lieferzeitangabe 'Bitte vorbestellen'?
Bei Artikel mit der Lieferzeitangabe 'Bitte vorbestellen' handelt es sich meistens um Neuheiten für welche noch kein konkreter Verfügbarkeitstermin bekannt ist. Entsprechende Artikel lassen sich im Warenkorb ablegen und vorbestellen. Vorbestellungsartikel werden grundsätzlich separat behandelt und sind in der Bestellbestätigung, welche Du unmittelbar nach Abschluss Deiner Bestellung per E-Mail erhältst, mit der Lieferzeitangabe 'Bitte vorbestellen' gekennzeichnet. Die Vorbestellung ist unverbindlich und mit keiner Anzahlung o.ä. verbunden. Sobald ein konkreter Verfügbarkeitstermin für den entsprechenden Artikel bekannt ist wirst Du von uns per E-Mail darüber informiert und es steht Dir frei, die unverbindliche Vorbestellung in eine reguläre Bestellung zu wandeln.
Ist eine Vorbestellung verbindlich?
Nein.
Vorbestellungen sind grundsätzlich unverbindlich und mit keinerlei Anzahlungen oder Verpflichtungen verbunden.
Was passiert wenn ich reguläre und Vorbestellungsartikel zusammen bestelle?
Vorbestellungen sind grundsätzlich unverbindlich und werden aus diesem Grund separat behandelt. Solltest Du reguläre Artikel und Vorbestellungsartikel gleichzeitig bestellen werden diese vorgangstechnisch voneinander getrennt, Du erhältst zunächst nur eine Auftragsbestätigung für die in der angegebenen Lieferzeit voraussichtlich lieferbaren Artikel. Sobald ein konkreter Verfügbarkeitstermin für den entsprechenden Vorbestellungsartikel bekannt ist wirst Du per E-Mail von uns darüber informiert und es steht Dir frei, die unverbindliche Vorbestellung in eine reguläre Bestellung zu wandeln.
Wo erhalte ich vor einer Bestellung Informationen zu den Versandkosten?
Detaillierte Informationen zu den Versandkosten findest Du im Shop unter dem Menüpunkt 'Versand' im unteren, linken Seitenbereich oder direkt HIER.
Wie hoch sind die Versandkosten wenn ich reguläre Artikel und Vorbestellungsartikel zusammen bestelle?
Die Versandkosten für einen Versand innerhalb Deutschlands betragen pauschal 3.90 EUR. Wenn Du mehrere Artikel gleichzeitig bestellst worunter sich auch Vorbestellungsartikel befinden, und Du Deine Vorbestellung zu späterer Zeit in eine reguläre Bestellung wandelst, fallen für den Versand der Vorbestellungsartikel innerhalb Deutschlands keine zusätzlichen Versandkosten an. Bei einem Versand außerhalb Deutschlands kommen die regulären Versandkosten für das entsprechende Land zum tragen.
© copyright by VOODOOMANIACS® Darkside Distribution
 
Zurück