INFOS

HILFE-FAQ
Nach der Bestellung

Wie ist der weitere Ablauf nach meiner Bestellung?
Unmittelbar nach Deiner Bestellung erhältst Du zunächst eine automatisch generierte Bestellbestätigung per E-Mail. Bitte beachte das diese Bestellbestätigung noch nichts über die tatsächliche Verfügbarkeit der von Dir bestellten Artikel aussagt.

Werktags innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Deiner Bestellung erhältst Du die Auftragsbestätigung zu Deiner Bestellung im PDF-Format per E-Mail. In der Auftragsbestätigung werden die in der vorraussichtlichen Lieferzeit verfügbaren Artikel, zusammen mit den Bestell- und Zahlungsinformationen, aufgeführt.

Nach Eingang Deiner Vorkasse-Zahlung (entweder per Banküberweisung oder per PayPal) rechnet sich die im Shop angegebene Lieferzeit. Bei Bestellungen von Artikeln mit unterschiedlichen Lieferzeiten richtet sich die Lieferzeit immer nach dem Artikel mit der am höchsten angegebenen Lieferzeit. Bitte beachte das alle Bestellungen generell komplett versendet werden. Solltest Du eine Teillieferung Deiner Bestellung wünschen teile uns dies bitte im Anmerkungsfeld während Deiner Bestellung oder per E-Mail mit, die Kosten für eine Teillieferung gehen zu Deinen Lasten.

Deine Bestellung wird i.d.R. innerhalb der angegebenen Lieferzeit an Dich versendet. Am Versandtag erhältst Du eine Info E-Mail mit einem Tracking-Link, welche Dich über den neuen Status Deiner Bestellung informiert.

Sollte Deine Bestellung wider Erwarten nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit an Dich ausgeliefert werden können wirst Du, vor Ablauf der Lieferzeit, per E-Mail von uns darüber informiert und kannst ggf. entscheiden, ob Du weiter warten oder die Bestellung stornieren möchtest.
Wie ist der weitere Ablauf nach meiner Vorbestellung?
Unmittelbar nach Abschluss Deiner Vorbestellung erhältst Du eine automatisch generierte Bestellbestätigung per E-Mail. Vorbestellungsartikel werden grundsätzlich separat behandelt und sind in der Bestellbestätigung, welche Du unmittelbar nach Abschluss Deiner Bestellung per E-Mail erhältst, mit der Lieferzeitangabe 'Bitte vorbestellen' gekennzeichnet. Die Vorbestellung ist unverbindlich und mit keiner Anzahlung o.ä. verbunden.

Sobald ein konkreter Verfügbarkeitstermin für den entsprechenden Vorbestellungs-Artikel bekannt ist, wirst Du von uns per E-Mail darüber informiert und es steht Dir frei, die unverbindliche Vorbestellung in eine reguläre Bestellung zu wandeln. Sollte ein Vorbestellungs-Artikel zwischenzeitlich wider Erwarten nicht lieferbar sein, wirst Du von uns darüber selbstverständlich per E-Mail informiert.
Wie wandel ich meine Vorbestellung in eine reguläre Bestellung?
Sobald ein konkreter Verfügbarkeitstermin für den entsprechenden Vorbestellungs-Artikel bekannt ist, wirst Du von uns per E-Mail darüber informiert. Antworte einfach auf die Verfügbarkeits-Mitteilung, um Deine Vorbestellung in eine reguläre Bestellung zu wandeln und Du erhältst von uns die Auftragsbestätigung im PDF-Format per E-Mail mit allen weiteren Informationen.
Wie kann ich meine Vorbestellung stornieren?
Wenn Du Deine Vorbestellung stornieren möchtest teile uns Deinen Storno-Wunsch bitte unter Angabe Deiner Bestellnummer per E-Mail an: sales(at)voodoomaniacs.de mit.
Wo finde ich die Auftragsbestätigung?
Die Auftragsbestätigung im PDF-Format befindet sich im Anhang der E-Mail mit dem Betreff 'Auftragsbestätigung zu Deiner Bestellung VMO...'. Die Auftragsbestätigung wird Dir werktags, innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss Deiner Bestellung, per E-Mail zugesendet.
Wie kann ich die Auftragsbestätigung öffnen?
Zum betrachten der Auftragsbestätigung benötigst Du einen aktuellen PDF-Reader. Wir empfehlen Dir den Adobe Reader den Du bei Bedarf HIER downloaden kannst.
Welche Funktion hat die Auftragsbestätigung?
Die Auftragsbestätigung bestätigt die Annahme Deiner Bestellung und führt die in der genannten Lieferzeit vorraussichtlich verfügbaren Artikel auf. Darüber hinaus werden Dir mit der Auftragsbestätigung sämtliche Bestell-, Liefer- und Zahlungsinformationen zur Verfügung gestellt.
Welche Informationen beinhaltet die Auftragsbestätigung?
Die Auftragsbestätigung führt die in der genannten Lieferzeit vorraussichtlich verfügbaren Artikel auf. Darüber hinaus beinhaltet die Auftragsbestätigung die zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Preise, Lieferkonditionen sowie Bestell- und Zahlungsinformationen.
Die in der Auftragsbestätigung aufgeführte Summe (Artikelpreise inkl. Versandkosten sowie ggf. inkl. PayPal Gebührenanteil) stellt zugleich die Überweisungssumme für die Vorkasseleistung dar.
Wieso fehlen in meiner Auftragsbestätigung bestellte Artikel?
Alle von Dir bestellten Artikel werden von uns auf ihre aktuelle Verfügbarkeit geprüft. Sollten einzelne Artikel derzeit wider Erwarten nicht lieferbar sein werden diese automatisch von uns storniert. Wünsche zu Alternativ-Artikeln kannst Du uns gerne per E-mail an: sales(at)voodoomaniacs.de mitteilen, wir fügen diese dann Deiner laufenden Bestellung hinzu.
Wieso habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten?
Die Auftragsbestätigung wird Dir werktags, innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss Deiner Bestellung, per E-Mail zugesendet. Solltest Du innerhalb dieser Zeit noch keine Auftragsbestätigung von uns erhalten haben überprüfe bitte Deinen Spam-Filter und die korrekte Schreibweise Deiner an uns übermittelten E-Mail Adresse.
Wieso erhalte ich keine Antwort auf meine E-Mails?
Alle E-Mail Anfragen werden werktags innerhalb von 24 Stunden von uns beantwortet. Solltest Du keine Antwort von uns erhalten haben überprüfe bitte Deinen Spam-Filter und die korrekte Schreibweise Deiner an uns übermittelten E-Mail Adresse.
Wo bleiben meine bestellten Artikel?
Leider werden erfahrungsgemäß nicht selten die Lieferzeitangaben, die bei jedem Artikel aufgeführt werden, 'übersehen'. Nach Eingang Deiner Vorkasse-Zahlung (entweder per Banküberweisung oder per PayPal) rechnet sich die in Deiner Bestellbestätigung angegebene Lieferzeit. Deine Bestellung wird i.d.R. innerhalb der angegebenen Lieferzeit an Dich versendet. Alle Bestellungen werden generell komplett versendet, bei Bestellungen von Artikeln mit unterschiedlichen Lieferzeiten richtet sich die Lieferzeit immer nach dem Artikel mit der am höchsten angegebenen Lieferzeit.

Am Versandtag erhältst Du von uns eine Info E-Mail mit einem Tracking-Link, welche Dich über den neuen Status Deiner Bestellung informiert. Sollte Deine Bestellung wider Erwarten nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit an Dich ausgeliefert werden können wirst Du, vor Ablauf der Lieferzeit, per E-Mail von uns darüber informiert und kannst ggf. entscheiden, ob Du weiter warten oder die Bestellung stornieren möchtest.
Wann bekomme ich meine Bestellung wenn ich mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt habe?
Alle Bestellungen werden generell komplett versendet, bei Bestellungen von Artikeln mit unterschiedlichen Lieferzeiten richtet sich die Lieferzeit immer nach dem Artikel mit der am höchsten angegebenen Lieferzeit.
Ich habe Artikel mit verschiedenen Lieferzeiten bestellt. Besteht die Möglichkeit einer Teillieferung?
Alle Bestellungen werden generell komplett versendet. Die Kosten für eine gewünschte Teillieferung gehen zu Deinen Lasten. Solltest Du eine Teillieferung Deiner Bestellung wünschen, teile uns dies bitte im Anmerkungsfeld während Deiner Bestellung oder per E-Mail mit.
Was bedeutet der Bestellstatus 'offen'?
Der Bestellstatus 'offen' besagt das Deine Bestellung in Bearbeitung ist. Zu dem Bestellstatus 'offen' zählen auch Bestellungen zu denen bereits ein Zahlungseingang erfolgt ist. Über den Zahlungseingang wirst Du von uns per E-Mail informiert.
Was bedeutet der Bestellstatus 'abgeschlossen'?
Der Bestellstatus 'abgeschlossen' besagt das die Bearbeitung Deiner Bestellung abgeschlossen ist. In der Regel bedeutet dies das Deine Bestellung an Dich versendet wurde. Über den Versand Deiner Bestellung wirst Du von uns per E-Mail informiert. Zu dem Bestellstatus 'abgeschlossen' zählen auch stornierte Bestellungen. Wenn Deine Bestellung storniert wurde wirst Du hierüber ebenfalls von uns per E-Mail informiert.
© copyright by VOODOOMANIACS® Darkside Distribution
 
Zurück